Der Fluchthread

  • Verflixt, verflucht und zugenäht! Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Alter fickt euch doch alles in euer Knie.
    Zu Kontakt zwischen Menschen, gehören verdammt noch mal mindestens zwei Menschen. Hört auf andauernd nur MIR die verdickte Schuld zu geben. Auch IHR habt manchmal schuld.
    Ja verdammt noch mal ich habe halt auch nicht immer Zeit oder meine Prioritäten sind manchmal einfach auch verschoben. Aber das ist mein gutes RECHT.
    Habt ihr euch in der Zeit mal gemeldet?
    NEIN habt ihr nicht.
    Also hört mit euren offensichtlichen und versteckten Vorwürfen auf und schaut zu allererst einfach mal auf euch.
    Klar ist es leicht und bequem einfach mir die Schuld zu geben aber ich habe nicht immer schuld. Merkt euch das verdammt nochmal einfach.
    Und Leute, werdet erwachsen.
    Ohne Mist.
    Freundschaften mit mir funktionieren auch dann wenn man sich zwischenzeitlich mal nicht andauernd hört/ sieht/ liest.
    Aber dazu reicht euer Horizont einfach nicht.
    Ihr regt mich so auf gerade.
    Fickt euch.

  • wenn ich alles falsch mache, sollen sie doch einfach genau sagen, was sie von mir erwarten??
    Warum muss ich immer für alle Verständnis haben
    warum verstehen mich in meinem Umfeld so wenige Leute
    Warum versteht man nicht, dass man ne Verabredung hat, dass man sich nicht mehr bewegen kann und auf dem Sofa liegt und sich einfach nur noch wertlos fühlt?
    Warum hat man für körperlichen Schmerz immer so viel Verständnis und für psychischen Schmerz nicht??!!!


    Sie füttern diese scheiss Wut in mir noch mehr und ich bin kurz vor dem Explodieren und danach tut es mir leid. immer ich immer ich immer mich pwdll
    $üawpkf,cewopmf$woespf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨


    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Vetdammte Scheisse! Du gehst mir verfickt noch mal auf die Nerven . Fahr doch zur Hölle, du ausgewachsenes Arschloch !

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Hey Leben . Ich liebe dich. Aus tiefstem Herzen... du weißt ich würde gerne deine schöne seiten sehen... aber du verschissene hure zeigst sie anscheinend jedem außer mir =) Aber hey, immerhin weiß ich dass es sie gibt. Aber so mit der Zeit glaubt man einfach sie zu überschätzen, naja ich will ehrlich zu dir sein... Nichts für ungut meine "LIEBE 4 EVER" oder wie der scheiß auch immer heißt. ich hoffe du verreckst =)))) fick dich einfach du dummes stück scheiße, wie kannst du nur. warum zur hölle machst du das....warum nur... ich will die antwort garnicht hören du scheiss ausgeburt der hölle. GOOOOTTT könnte ich kotzen wenn ich deine hässliche scheiß fresse sehhe. Aber weißt du was ? morgen werd ich dich schon wieder lieben, weil du gut riechst oder so, nein ehrlich du stinkst nach scheiße, aber morgen werde ich so viel scheiße gerochen haben, dass ich deine zu schätzen weiß. WUUUHUUUUU !!!! wirklich vielen dank. selbstgespräche sind doch was schönes, vor allem wenn sie von herzen kommen.
    Achso und hey Depression, du mieser bastard. Verpiss dich, fahr zur gottverdammten Hölle oder kriech ich dein minderwertiges Loch zurück. Hauptsache du hälst die Fresse. ich kann die nämlich nicht mehr sehen, geschweigen denn dich hören, das liebe leben hält mir immer die ohren zu bis du es mal wieder so nötig hast, dass du dein megafon, oder wie auch immer man den scheiß schreibt, rausholst.

  • Du heuchlerisches Arschgesicht... ich habe Dich noch nie leiden können aber du raffst es ja nicht einmal mehr -.- f*** dich und lass mich einfach in Frieden. Deine Mitleidtour zieht bei mir nicht und deine Eierweiershow kannst du dir sonst wo hinstecken...

  • warummmm????? Was hav uch dir nur getan?????? WAS ????? WARUM HASST DU MICH????E7GENTLCIH S8LLTE ICH D7CH HASSE... UND DAS MACH ICH AUCH! ich hassssssssssseeeeeeeeeeeeee diiiiichhhhh

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Verdammte Arschlöcherrrrrt!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ihr seid aaaaaaaaaaah maaaan
    neein ich darf das nicht


    ICH bin scheisseeeeee


    odr nicht?


    wuaaaaaaaaaaaaaah sie sollen einfach weggehen man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • du bist ein guter Mensch und ich tue dir damit Unrecht... Aber ach du scheiße alter, was ist dein Problem, alles zu meinem besten ... etwas das meine suizidgedanken verstärkt ist wirklich zu meinem besten. es sollte nicht so sein, aber ich hasse die Begegnungen mit dir, immer musst du anderer meinung sein und mir deinen willen aufzwingen, mir das leben zur hölle machen, als würde ich das nicht schon selbst machen. bitte verpiss dich

  • Du Ausgeburt der Hölle! Du bloßes Arschloch?! Warum machst du solche Scheisse, wo wir dann die Leidtragenden sind, du Wichser!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Weheee ich höre einen Vorwurf, eine scheiss Bemerkung einen blöden Kommentar und ich raste!!
    Dann ist fertig !!!

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • scheiß leben, fick dich, Du dumme missgeburt, fick dich und dein ganzes scheiß prinzip, was ist, das willst du mich verarschen ? du bist so eine lächerliches, rückratloses stück scheiße, dein plan lässt sich nicht durschauen, unmöglich und deshalb ist man gezwungen zu leben und mit dir spielchen zu spielen, wunderbar danke, scheiß dreckiger rotz, so ein müll, ach du scheiße alter. um gottes willen, was willst du von mir. am liebsten würde ich dich auf der stelle hinrichten, aber du lebst ja nicht nur in mir. jkkcdajbaifjaijsdkspajdhikjdhlouhipjhojipjohdikjhsoö-i gott.. ach du kacke, was ist das...was zur hölle
    scheiße, ich hab dich wirklich lieb, absolut, du bist das beste was mir je passieren konnte. fuck fuck fuck fuck fuck FUCK. man, diese minderwertige scheißedie du hier abziehst.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!