Der Fluchthread

  • Verdammter Mist jetzt muss ich auch noch diese Scheisse Spritzen.Kann man mich nicht in Ruhe lassen?Ich gehe einfach nicht mehr ans Telefon und nehme Reißaus wenn ein Arzt um die Ecke kommt.
    Ich weiss das ist sehr :5: erwachsen
    ich habe die Schnauze voll verflucht noch mal!!!!!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ihr blöden, elenden Pisser!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Fahrt zur Hölle ihr blöden drecksärzte und ihr behinderten Schmerzen fahrt direkt hinterher kein Mensch braucht euch ihr blöden grenzdebilen wichslappen aaaarrrgggghhhh :banghead::meckern::banghead::meckern:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Manchmal wünsch ich mir eine Schrotflinte mit der ich dir deine Dämlichkeit aus dem Gesicht ballern kann.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • DIESE SCHEIß SAT-ANLAGE!
    Ich bin einfach zu doof das zu installieren - es reicht mir langsam!
    Ich bin so dermaßen Technik-verblödet, das ärgert mich einfach!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Dieser beschissene Umzug mit dieser kack beschissenen Wohnung. Das geht doch niemals gut, immer läuft alles schief. So eine Scheiße. :meckern:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Fahr zur Hölle, drecksplanet.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ernsthaft in dieser beschissenen Stadt einen Arzttermin zu bekommen als Kassenpatient ist ein verdammt schlechter Scherz, vorallem aber diese charmanten Ausreden und diese Vertrösterei zerrt wirklich an meinen Manieren...!!!!!!! Und wehe einer von denen kommt dann in 2-3 Jahren damit ach wären Sie doch früher gekommen :Halloweenangry::Halloweenangry::Halloweenangry::Halloweenangry:

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • ICH KÖNTTE SO KOTZEN!!!!!
    ÜBER MEINE VERFLUCHTE SCHEIß DRECKS-BLÖDHEIT!!!!


    :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:


    Vielleicht hab ich es jetzt endlich bald geschafft, wie kann man nur so bescheuert sein?!


    Mein Perfektionismus bringt mich eines Tages noch ins Grab.
    Herzinfarkt, weil ich mich nur über mich selber ärgern muss.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Mann, geht ihr mir mit eurem Schneckentempo auf die Nerven!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!