Der Fluchthread

  • Kreuzbaumundhollerstauden!
    Das geht mir dermassen an die Nerven!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Mich kotzen die Zustände in diesem Haus dermassen an!
    Der DHL Bote hat mir gerade gesagt,dass er die Lieferungen nicht mehr ins Haus bringen muss.Er hat für mich gerade eine Ausnahme gemacht und das war die letzte.
    Er ist mehrmals angegriffen worden,weil man die Pakete klauen wollte.Er hat solche Angst ins Haus zu gehen,dass er sich eine Genehmigung geholt hat,dass er nur noch die Benachrichtigungskarten in die Postkästen werfen muss bei uns.
    Das habt ihr toll hingekriegt!
    Ich will hier nicht mehr wohnen...so eine Scheisse aber auch!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du interessierst dich wirklich einen Scheißdreck für mich! Tust immer, als wärst du der intelligenteste Mensch auf Erden, der alles weiß und niemals Fehler macht! Du kennst mich überhaupt nicht, ist dir das eigentlich bewusst? Du weißt so gut wie Nichts über mich und das ist ja auch kein Wunder, wenn man nie nachfragt, immer durch Abwesenheit glänzt und es einem im Prinzip auch egal ist.
    Ich meine, was war noch gleich deine Reaktion, als ich dir mit 17 endlich erzählt habe, dass deine Exfrau mich mein ganzes Leben lang misshandelt hat? Ach ja genau, es war:
    "Oh, das hatte ich so aber nicht mit ihr besprochen."
    NEIN, EHRLICH???? SAG BLOß ICH DACHTE IHR HÄTTET VERTRAGLICH AUSGEMACHT, DASS SIE MICH WIE SCHEIßE BEHANDELN DARF!!! DAS WAR SO NICHT ABGESPROCHEN, NA GOTT SEI DANK! MIT DER AUSSAGE HAST DU DICH JA GLEICH KOMPLETT AUS JEDER VERANTWORTUNG GEZOGEN!


    Und weils mir auch gerade einfällt, vor einigen Monaten hast du mit einer Verzögerung von gerade mal 10 Jahren auch endlich mal erfahren, dass ich 5 Jahre lang gemobbt wurde. Und was war die Antwort darauf?
    "Aber du hattest doch immer 1, 2 Freunde in der Schule."
    STIMMT, DAS PACK, DAS MICH IMMER NUR SO LANGE AUSGENUTZT HAT WIE ES GING UND ANSCHLIEßEND WEGGEWORFEN HAT! UND SELBST WENN DEM NICHT SO GEWESEN WÄRE, WIRD MAN AUTOMATISCH NICHT GEMOBBT SOBALD MAN MINDESTENS EINEN FREUND HAT ODER WAS????


    In beiden Fällen bzw. immer wenn ich etwas versucht habe zu erzählen hast du auch nie nachgefragt, was denn genau vorgefallen ist, wie es mir damit ging und ob du mir irgendwie helfen oder für mich da sein könntest. Nichts. Es wurde halt zur Kenntnis genommen und nie wieder thematisiert.
    Jetzt bin ich mit meinem freundlichen Scheißton aber durch, ich hoffe du erstickst an meiner Nachricht in der ich dich auch endlich mal daran teilhaben lasse, dass ich seit Jahren darüber Bescheid weiß, dass du meine Mutter zu einem Kind genötigt hast, dass sie nie haben wollte und dann nach kurzer Zeit das Interesse an mir verloren hast. GLAUB MIR, ICH WEIß DASS IHR MICH BEIDE NIE WIRKLICH WOLLTET, ABER IST ES DENN SO SCHWER SICH ERWACHEN ZU VERHALTEN UND DANN WENIGSTENS DIE VERANTWORTUNG FÜR DAS DING DASS BEIM UNGESCHÜTZTEN FICKEN HERAUSGEKOMMEN IST ZU ÜBERNEHMEN?! OFFENBAR JA SCHON ODER?!


    UND OH MEIN GOTT HASSE ICH DIE LEUTE DIE NICHTS DARÜBER WISSEN WIE DU UND MEINE MUTTER MIT MIR MEIN LEBEN LANG UMGEGANGEN SEID, EUCH DIE MASKERADE EINFACH SO ABKAUFEN UND MIR DANN ERZÄHLEN WAS FÜR WUNDERVOLLE ELTERN ICH DOCH HABE UND WIE GLÜCKLICH ICH MICH SCHÄTZEN KANN.
    VERPISST EUCH DOCH EINFACH!


    :meckern: <- ich während des Schreibens dieses Textes. -.-

    "All the best people are crazy"

  • Solch eine verdammte Scheisse ! Es gehört sich also so! Du blöde Schranze!
    Denkst du, ich bin dein Büttel, Lakai oder Sklave? Warum sollte ich denn? Du sagst ja nicht einmal danke! Du denkst, das sei selbstverständlich? Du mieses Miststück! Kummer dich selbst darum - für immer!!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Hat dieses Arschloch von Vermieter überhaupt noch ein Gewissen?!
    Ich wünsch dem einen Monat in diesen Zuständen mit dem ganzen Drumherum.
    Ist doch klar,dass sich die Leute vor lauter Frust an die Gurgel gehen.
    Nur die Miete zusammenraffen und nichts dafür tun...Schäm dich!
    Die Aktion jetzt war echt der Gipfel der Geschmacklosigkeit !

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Hausverwaltungen sind echt daneben!
    -Bei mir kommen irgendwelche Beulen aus der Decke,
    und nach dem der Eigentümer das gesehen hat.
    Wird es einfach mal weg Ignoriert.
    -Dann wird seit Monaten im Schneckentempo der Hof irgendwie erneuert.
    Allerdings mit mäßigem erfolg, es sieht aus wie Hupatz und es steht ständig das
    Wasser bis zum Ausgang.
    -Beim letzten gespräch hat der Eigentümer sich wohl verplappert,
    dabei ist rausgekommen das er mir ein Wasserschaden in der Wohnung vorenthalten hat.


    Man wird hier nur angeschmiert, immer und immer wieder.
    Schon die letzte Wohnung war eine Katastrophe, mit 2 Jährigen Rechtsstreit.
    Was ist denn los mit den Leuten?
    Wenn man kein Peil vom business hat, dann werdet ihr doch lieber Ärzte geworden.
    Da weiß ich wenigstens vorher woran ich bin.


    Ich hasse einfach die Medizinische und Immobilische Struktur hier.
    Ich zahle richtig Geld für Krankenkasse und Miete, und bekomme dafür
    einfach mal nur eine Unverhältnissmäßige Betreuung.


    Mit der Arbeitsmoral würde ich bei mir im Betrieb,
    mal ganz schnell wieder einpacken können.


    Ich hätte bei Zeiten meine kommunikativen Fähigkeiten schulen sollen.
    Dann würde ich am anderen ende der Leitung stehen.
    Und selbst die Leute über´n Tisch ziehen.


    Das steht mir ja alles sowas von quer, ständig muss man aufpassen nicht
    gerollt zu werden.


    Eines Tages bin ich mal soweit, da wird aus Phantasie - "Realität".
    Und ziehe denjenigen hinterm Schreibtisch raus.
    Und mach ihn klipp und klar deutlich, was ich davon halte.( :würgen: )


    :meckern::meckern::meckern:
    :kopfnuss::kopfnuss::kopfnuss:

    ...

  • Rutsch mir den Buckel runter, Miststück!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Verdammte Hacke!!!
    Jetzt hab ich mich schon wieder unterbuttern lassen!
    Ich bin doch kein Fussabtreter!
    Es muss doch möglich sein den Kerl dazu zu bringen seinen Verpflichtungen :banghead: nachzukommen

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du springst mit mir um, wie es dir gerade passt!
    Was soll der Scheiss?!


    Ich habe IMMER Verständnis und Geduld. Höre zu, ertrage, akzeptiere, fühle mit, muntere auf usw.
    ABER UM GOTTES WILLEN WENN ICH MAL EINEN SCHLECHTEN TAG ODER FRAGEN HABE,
    SCHON IST WELTKRIEG!
    Was soll das bloß... ich verstehe es einfach nicht!
    Es fuckt mich so ab und ich kann das nichtmal rauslassen und bleibe ruhig.


    NUR WEIL ICH ANGST HABE DICH ZU VERLIEREN UND DICH ÜBER ALLES LIEBE!
    DU NUTZT DAS AUS!
    DU NUTZT ES AUS... WARUM TUST DU DAS???
    DU WIRST MIR AUCH DIE FLÜGEL BRECHEN WIE ALLE ANDEREN, DAS TUST DU BEREITS!


    Ich hab dir mein Herz ausgeschüttet und du hast gesagt du wirst alles besser machen.
    Warum nur, habe ich dann das Gefühl, ich darf nichts falsch machen, weil dann wieder alles schlimmer wird.
    Warum machst du genau das, was schon viele vor dir getan haben :unglücklich:

  • Wie bescheuert bin ich eigentlich? - weiß genau, daß ich mir da noch jedesmal wehgetan hab und muß das Ding jedesmal wieder angrabschen - WTF?!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Es kotzt mich an in einer Welt voller Ignoranz, Egoismus und Empathielosigkeit zu leben.
    Es kotzt mich an, dass man sich in so einer Gesellschaft anpassen "muss", um "dazu zu gehören".
    Es kotzt mich an, dass sich an manchen Dingen nie etwas ändert, egal wie bemüht man ist.
    Es kotzt mich an, dass es mich überhaupt beschäftigt und ich mir ständig Gedanken um Dinge und Menschen mache, denen es völlig egal ist.
    Aber am meisten kotzt es mich an, dass es mich so sehr berührt und so traurig macht.
    Ich bin einfach nur noch traurig.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!