Der Fluchthread

  • Morgen vor einem Jahr hast du mich ganz billig absolviert, du hinterhältiges stück! Ich hab' dir alles anvertraut und du verlässt moch auf dieser art und weise? Schäm dich. Und dann meinst du auch noch mir sachen zu unterstellen die überhaupt nicht wahr sind? Du wirst niemals gegen mich ankommen niemals! Gib doch endlich zu, dass du und deinen Manga Zeichnungen nur Fame und Ruhm willst! Wegen dir ist alles nur noch schlimmer geworden! Das hast du dir bestimmt als ,,neujahres vorsatz" vorgenommen mich zu verlassen und zu Zerstören! Aber wie sagt man so schön? Rache ist Süß. Irgendwann kommt alles zurück! Und du wirst daran ersticken! Ich hade alles dafür getan das du endlich richtig akzeptierst! Aber nein ich war nicht berühmt genug nicht wahr? du weißt ganz genau dass das so ist! Du hast mir mein Herz, vertrauen und das Leben komplett Zerstört! Gehe endlich aus meinen Kopf!

  • Scheiß mieses Jahr 2018

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Hör auf hier so einen Krach zu machen Mann!
    Wann kapierst du endlich,dass man dir die Tür nicht aufmachen WILL?
    Es gibt tatsächlich Leute die wollen nachts ihre Ruhe haben! :meckern:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Man nun schreib doch auch mal, :meckern:
    ich kann doch den Dialog nicht alleine führen.
    Irgendwo beruht es sich doch auf Gegenseitigkeit.
    Mach weiter so dann überlege ich es mir noch mal.
    Bin ich halt wieder mir selbst ausgesetzt..
    Besser als diesen stress, den ich Emotional ausgeliefert bin.
    :panik2::panik2::panik2::panik2::panik2::panik2:

    ...

  • Warum verfickt noch eins fällt denen jeden Tag neuer Scheiß ein?!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Was ist das eigentlich für eine nichtssagende, abgewrackte, langweilige Kacke!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Und was fällt Euch Irren verfickt noch mal als nächster sinnloser Scheiß ein?!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Wenn du kein Interesse hast, dann sag es doch, verflixt noch einmal!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Verdammt jetzt wird's echt Zeit, daß ichs bei den Spakken mal im Karton scheppern lasse. Affenkinder verblödete!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Warum muss ich jetzt nachweisen,dass diese Abrechnung ein Fantasyprodukt ist?Das ist so offensichtlich,dass ich mir kaum vorstellen kann wie sie damit durchkommen wollen.Wieso eigentlich kommt man als Mieter nicht an die Messgeräte heran um nachprüfen zu können?Was zur Hölle läuft da eigentlich?Wieso spare ich eigentlich an allem und gönne mir nichts,wenn so eine Scheisse ablaufen kann?
    Ich kämpfe schon wieder auf verlorenen Posten.Was macht man gegen gewissenlose Menschen die ohne mit der Wimper zu zucken sowas abziehen?
    Ich hab die Schnauze dermassen voll!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin mal wieder sooo doof und kann nicht nein sagen, wenn man mich fragt, ob ich länger arbeiten kann. Wieso kann ich nicht besser auf mich achten? Wieso geht mir das Wohl anderer vor mein eigenes Wohl? Wieso mache ich mich selbst kaputt. Du doofe Kuh. Mach endlich was für dich!

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Ich bin mal wieder sooo doof und kann nicht nein sagen, wenn man mich fragt, ob ich länger arbeiten kann. Wieso kann ich nicht besser auf mich achten? Wieso geht mir das Wohl anderer vor mein eigenes Wohl? Wieso mache ich mich selbst kaputt. Du doofe Kuh. Mach endlich was für dich!

    Vielleicht musst du dich da ein wenig austricksen:
    "Wenn ich über meine Belastungsgrenze arbeite wird mein Körper krank und meine seelische Belastbarkeit nimmt ab.Deswegen werde ich keine zusätzlichen Stunden arbeiten.Wenn ich ausfalle haben meine Kollegen mehr Arbeit und niemandem ist geholfen.
    Wenn ich meine Belastungsgrenzen nicht erkenne und kommuniziere werden nie Menschen ein realistisches Bild von mir haben und mich angemessen behandeln können."



    Das könnte ein hilfreicher Denkansatz sein :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin mal wieder sooo doof und kann nicht nein sagen, wenn man mich fragt, ob ich länger arbeiten kann. Wieso kann ich nicht besser auf mich achten? Wieso geht mir das Wohl anderer vor mein eigenes Wohl? Wieso mache ich mich selbst kaputt. Du doofe Kuh. Mach endlich was für dich!

    Vielleicht musst du dich da ein wenig austricksen:"Wenn ich über meine Belastungsgrenze arbeite wird mein Körper krank und meine seelische Belastbarkeit nimmt ab.Deswegen werde ich keine zusätzlichen Stunden arbeiten.Wenn ich ausfalle haben meine Kollegen mehr Arbeit und niemandem ist geholfen.
    Wenn ich meine Belastungsgrenzen nicht erkenne und kommuniziere werden nie Menschen ein realistisches Bild von mir haben und mich angemessen behandeln können."



    Das könnte ein hilfreicher Denkansatz sein :halloweenhappy:

    Ja sollte ich wohl so versuchen. Danke

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!