Der Fluchthread

  • Ich brauche gerade einfach einen Ort für meinen Seelen-Müll.
    Ich kann nicht mehr ich bin so Müde und erschöpft von Allem. Muss morgen noch zur kfz zulassung. Hab mir ein Auto gekauft. (Ob das ne gute idee war) :halloweenno: ich hab so panik bekommen deswegen. Ich krig ständig panik aber hab jetzt meine ruh ein bisschen. Hab mich betäubt. Ich komme mit verantwortung absolut nicht klar. Ich bin so unfähig zu leben und zu überleben. Es ist einfach ALLES so kraft intensiv. Ausserdem binnich wieder über 2kg drüber. Dabei will ich auf ** kg runter also mindestens minus 10 kg. Dann bin ich zwar ein soletti aber egal. Und ich hasse diese beschissene ausbildung wo niemand anerkennt dass ich die durchziehe obwohl ich sie hasse und sie nicht kann. Und meine mutter streitet den rauswurf immernoch ab. Ich brauche einen ordentlichen therapeuten oder was. Ich will weg von hier ich brauche unverbindlichkeit. :banghead: Ach man ey wieso?! Wieeeeeso bin ich so doof eigentlich?!
    dumm dumm dumm dumm. Vllt verkauf ich das auto auch wieder im frühjahr wenn ich das moped hab. Es ist alles einfach so ein scheiß wieso hat ER heute keine zeit? Wieso muss ich so so unfähig sein? Es war doch alles okay. Und scheis die wand an dass ich absolut nicht belastbar bin. Ich krig so einen stress von den unnötigsten dingen. Ich will einfach nur dass mich jemand fest hält. Aber ebend jemand bestimmtes. Bett wärmflsche und ruhe. Ach kacke wenn man nicht nüchtern ist sollte man nichts schreiben.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Jooh der letzte Satz hat was. Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit.
    Hab mir heute auch was genommen, mal ist ok und das Glas wirkt bei mir auch gerade in punkto Bettschwere.
    Das mit den Kilos und den Antidepressiva klappt bei mir gerade nicht.
    Nimmst du welche? Wenn ich versuche weniger zu essen dann werd ich instabil im Kopf und das ist Schei....e.
    Bei dem Wetter ist Autofahren angenehmer als das Moped. Melde es morgen an und du wirst sehen wie schön warm es sein kann 40 km zur Arbeit/ Ausbildung zu fahren mit rinem Dach über dem Kopf :halloweengrin:
    Du bist volljährig und kannst deiner Wege gehen. Einen guten Rat von mir, gehe in eine Ausbildung die dir Spaß macht und nicht die deinen Eltern passt. Du musst die nächsten 40 Jahre damit leben und ich hab es am eigenen Leib erfahren was es ist wenn msn morgens mit Tränen in den Augen zum Job geht weil man nicht mehr will aber muss wegen der Kredite, der Familie usw.
    Meine Kids 13 und 16 gebe ich immer wieder auf den Weg mit lernt den Beruf der euch Spass macht. Wichtig ist
    aber das ihr damit euere Wohnung und das Essen bezahlen können.


    Lass dich von mir drücken, bei meiner Großen hilft es immer auch wenn sie einen Zickentag hat. :wippen:
    Alles wird gut.
    Mit jedem Alleingang wirst du selbstständiger und selbstbewusster. :banana:
    Wirst sehen morgen lachst du darüber.
    Schlaf gut :blumen:
    :knuddeln:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Guten Morgen @Meera danke für deine Antwort die tut gut.
    Ja Mal ist das Okay. Wenn man an den Punkt kommt wo man es nicht mehr anderst aushält aber man sollte sich dessen immer bewusst sein. Jetzt noch eine Sucht einhandeln wäre doof.
    Antidepressiva wären toll. Aber naja vllt schaffe ich es auch ohne.
    Das mit der Ausbildung da hast du so absolut recht!! Aber nachdem es zuhause nicht mehr funktionierte und meine Mutter mich rausgeworfen hat, musste ich nehmen was zu kriegen war. Und jetzt bringe ich es zuende. Eine Abgebrochene Ausbildung macht sich nicht gut im lebenslauf. Danach mach ich auf alle fälle auch etwas anderes.


    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Hey @Frédéric,
    darf ich fragen was für eine Ausbildung du gerade machst und wie lange du noch dahin musst? Kannst auch auf PN schreiben.
    Ja abbrechen ist doof, aber du bist noch jung und hast noch so viele Möglichkeiten.
    Bleib dir treu , hast du heute dein Auto angemeldet?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich könnte explodieren. Merkst du nicht, wie es nervt? Du bist extrem laut..VIEL zu laut. *Ich bin ein Gänseblümchen...* sing

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • DU. NERVST. MICH. SOOO!!!!!
    HÖR DOCH AUF MIT DEM SCHEISS!


    DU FUCKST MICH SO AB!
    dabei will ich gar nicht genervt von dir sein :facepalm:


    Denk verdammtnochmal nach, wie du mit mir umgehst!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Jetzt muss ich ab Montag diese Fuck FFP2 Maske zum einkaufen tragen. Toll, unter der bekomme ich kaum Luft und ich bin gespannt, wann es mich dann das erste Mal umbeamt. Also so langsam .... als wenn es an den Masken liegt..... gehen die eigentlich selbst damit einkaufen und regeln ihr Leben aussen
    Ich glaub ich werd die Lebensmittel aufstocken und dann ne Weile nimmer einkaufen gehen *zefix noch mal

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • @LostmySoul
    Oh, dich betrifft das, was sich Söder da schon wieder in seinem Kopf überlegt hat...
    Ich habe das nur gelesen und verstanden habe ich es nicht wirklich, was das jetzt soll. Ist denn in absehbarer Zeit eine Wahl zu gewinnen, außer der in Berlin?
    Die drehen und wenden sich jetzt alle wie 'n Aal und laufen wie die aufgescheuchten Hühner herum, weil ihnen nichts mehr einfällt, womit sie Corona wegkriegen können...
    Ihr lang erhoffter Impfstoff ist zwar da, aber nicht in den gewünschten Mengen... Ihnen steigen die Infektionszahlen über den Kopf... Und ihnen dämmert, dass sie eventuell noch die ganze Wirtschaft schließen müssen, damit man das nachhaltig in den Griff kriegt - wo sich dann aber die Lobbyisten mit den Werbegeschenken wiederum beschweren, was soll das... Inklusive, der Spuk könnte so jetzt bis Ostern gehen, worauf nicht mal sie selbst "Bock" haben, und wo es allmählich schwierig wird, das Fußvolk für eine Art langandauernden Lockdown wie diesen zu gewinnen...
    Da kommt dann natürlich noch einmal so ein hilfloser Nonsensimpuls von einem Herrn Söder, der nicht wie ein Idiot dastehen will, und die Masken, die die Leute tragen, sind wieder schuld. (Üblerweise müsste man fragen: Und warum dann nicht von Anfang an so?)
    ...Ich habe mir nur gedacht: Hoffentlich gibt es davon inzwischen genug zu kaufen. Man kann sich doch wieder seinen Teil denken - dass die von oben etwas erlassen und kaum ein Schwein kann es umsetzen. Selbst wenn man wollte.

  • Ja @Tankist ich lebe in Bayern. Bei dem was der so raushaut, frage ich mich wirklich oft, ob er noch in der Realität lebt oder nur noch in seinem Kabinett sitzt.
    Wir haben die Masken, bekommen sie auch jeden Monat, da ich sie a: über die Kasse für meinen Mann bekomme und b: sie über die monatlichen Pflegehilfsmittel bekommen kann.
    Was ist aber mit den Menschen, die die Masken aus der eigenen Tasche zahlen müssen? Die vielleicht eh schon den Cent zweimal umdrehen müssen und dann sollen sie auch von dem büschen Geld Masken kaufen.....
    Hauptsache man unterstützt die grossen Konzerne, während die Gelder bei den Kleinen immer noch ned pünktlich ankommen.
    Dann noch der Vorstoss der Impfpflicht für gewisse Berufsgruppen. Da bekomme ich langsam plaque

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Um ehrlich zu sein, bei dem ganzen Politikerpack, was sich jedenfalls dauernd gern in den Medien präsentiert, da stelle ich mir die Frage, in welchem Paralelluniversum die leben. Weil dort ständig irgendwelche unrealistischen Vorschläge kommen. Man siehe, dass die jetzt auch schon wieder anfangen - am Anfang des Jahres! -, den Urlaub der Arbeiter für die Fürsorge ihrer Kinder zu verplanen, die nicht in die Schule oder in den Kindergarten gehen können, weil die geschlossen haben.
    Das war letztes Jahr schon so ein Hängen und Würgen, wo man dachte "Was denken die wie viele Urlaubstage ein Arbeiter/Beschäftigter im Jahr zugestanden bekommt?!".
    Und jetzt beginnt das Jahr gleich schon so. Was glauben die, was bis Ostern von den Urlaubstagen noch übrig ist? Und bis Ostern wird man mit der jetzigen Scheiße gerade mal so "nur" aus der Katastrophe heraus sein... Ein Ende von dieser Sache ist noch lange nicht in Sicht.
    Und was bei den Kindern noch herauskommt, wenn diese Chaosjahre im Lernen einigermaßen überstanden sind, das ist jetzt noch gar nicht absehbar. Wenn man etwas von Hirnentwicklung versteht, dann schwant einem äußerst böses.


    Ja, aber bei BMW müssen nach wie vor die Bänder weiterlaufen... Das könnte KEIN Superspreading-Event sein... Und jede Geburtstagsfeier verbieten sie dir, weil alles angeblich zu gefährlich ist.

  • Alter, du bist so bescheuert!!!!!
    Ich habe diesen Hund 3 Monate trainiert.
    Und da war nichts mehr mit Leinenaggression.
    Und du schaffst es in ein paar Tagen, dass sie wieder total ausflippt.
    Du bist so verantwortungslos!!!!
    Ne, es ist nicht cool, was du da machst.
    Es ist unmöglich!

  • Elende verfickte Scheiss-Narzissten. Ich hasse euch.
    (privat gemeint!)

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Diese Frau triggert mich so dermaßen. Nur ihr kann ich nicht aus dem Weg gehen. Die ist hier im Krankenhaus meine Bettnachbarin. Furchtbar. Wirklich die Hölle für mich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wie kann man nur so kacken hohl sein? Unglaublich. Und ich darf nun dafür sorgen, dass ich die Scheiße wieder los werde. Und dafür dann 14€? Unfassbar. Bin gerade echt am platzen :facepalm::banghead2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!