Der Fluchthread

  • Ist das echt deren verfluchter Ernst? Ich weiß ganz genau, dass ich den Bericht von der Uniklinik von 2018 nach dem VU hier bei meinem Psychiater abgegeben habe..und nun erzählen die mir, die haben keine Unterlagen von 2018/2019? 2019 wurden Messungen wegen Karpaltunnel gemacht...die wollen mich wohl komplett verarschen :würgen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Was denkt dieses Arschloch eigentlich wer er ist??????
    Das dumm-dreiste Verhalten mag er ja ganz cool finden...
    Ist letztlich doch nur asoziales Benehmen!
    Und ab jetzt nehme ich auch keine Rücksicht mehr!
    Ich kann auch anders, du Arsch!!!!!!

  • Sprech ich eigentlich Chinesisch verfluchter Shit. Es wäre ja zu einfach, das zu tun was ich sage, nein man muss ja das tun, was man denkt und es kommt zur Hälfte nur Scheisse dabei raus. Aber man selbst muss es ja ned ausbaden, sondern wieder nur ich. Verfickte Scheisse

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Danke @Blue

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Dieses abgefuckte Jobcenter. So, wie die das handhaben...mehr als schlechte Beschreibung. Man kann auch schon sagen, keine. Ich steige da nicht durch. Und dann soll man sich wo anmelden... Benutzernamen bekommt man zugeschickt. Und wo bitte bleibt das abgefuckte Passwort? Arschlöcher. Ehrlich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Boah...könnte kotzen..habe die Übersicht verloren über meine ganzen Krankenhausberichte. Könnte kotzen und heulen. Verfluchte scheiße :banghead::meckern:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Du kotzt mich so an. Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt. Du bist ein bösartiger Mensch, egoistisch, ignorant, verlogen, feige, narzisstisch und sonst noch alles. Du bist zwar schön, aber du hast mir dein hässliches Gesicht gezeigt, deine wahre Persönlichkeit. Was mich so wütend macht, das es dich nicht interessiert. Ich bin nichts für dich, ich bedeute dir nichts mehr. Die Arschlöcher leben ihr Leben in Ruhe weiter, während die Opfer leiden müssen. Eigentlich verdienst du kein Glück du bist zu böse und kriminell. Du kannst froh sein, dass ich der Polizei nicht erzähle, was du getan hast. Grrrrr es juckt mir in den Fingern.... Aber dann wäre ich auch bloß ein arschloch, der das Leben von jemandem zerstört aus Eifersucht. Nein sowas tu ich nicht, auch wenn ich gerne dein blödes Gesicht sehen würde...

  • Ist es so fucking schwer mit nur ein einziges mal die Zeit zu geben, die ich auch für dich und deine Freundin aufwende jedes mal wenn ihr etwas habt????
    Was ist das scheiß Problem???
    Ich habe Nächte durchgemacht, mich bei Freunden ins Bad eingeschlossen, meinen Freund alleine schlafen lassen um mit dir oder deiner Freundin zu reden aber wenn es mir scheiße geht musst du "gleich was mit deiner freundin kochen und danach bist du offline"???
    Was soll die Scheiße
    ich will doch einfach nur so viel von jemandem bekommen wie ich gebe

  • "Was habe ich denn gemacht?"
    EINE FUCKING STRAFTAT BEGANGEN
    Warum ist das so schwer zu verstehen??????
    UND WARUM FOLGT DER ARSCH MIR ÜBERHAUPT VON VORNE REIN???
    WAS MUSS FALSCH MIT EINEM SEIN UM SOWAS IMMER WIEDER ZU MACHEN???????

  • Mich ficken diese ganzen Coronaregeln.Keiner von uns sieht mehr durch was noch erlaubt ist und was nicht.... :halloweencry:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Drehens jetzt im Bayerischen Kabinett völlig durch, ändern die Vorgaben für den Einzelhandel wieder ab dem 12. April ...... ich kotz gleich im Quadrat, sans jetzt völlig deppert


    Ab 100 brauch ich nun nen Termin und nen Testergebnis :vogelzeigen::mittelfinger:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!