Der Fluchthread

  • Du wirst auch noch für deine Inkompetenz bezahlt du verfluchte Bitch und forderst von mir noch Verständnis. Mach deinen Job richtig und zwar auf Dauer

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Oh mann bin ich blöd, habe vergessen Rollos runter zu machen, jetzt habe ich wieder 28,5grad in der Bude, so ein Mist.

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Ernsthaft? Dieses beschissene System sagt also, ich habe noch Omeprazol für 51 Tage? Schön, dass das aber nicht berücksichtigt, dass ich jetzt vier Kapseln am Tag schlucken darf für die nächsten vier Wochen. Und davor auch schon eine Woche lang zwei am Tag. Und das die gute Frau nun auch ab nächster Woche für drei Wochen im Urlaub ist. Aber gut, dass deren System über alle medizinischen Maßnahmen einen Überblick hat. Beschissenes System. Dann muss man sich auch noch rechtfertigen, warum man so viel Tabletten schlucken „darf". Herrlich. Trägt zu meiner hervorragenden Stimmung bei.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Genau du dumme Schlampe. Weil wir auch in keiner Arztpraxis sitzen meinst du ernsthaft, die Maske im Wartezimmer absetzen zu können? Ich würde dir so gerne in die Fresse schlagen.
    Aber nein. Dafür wurde ich zu gut erzogen. Dafür sitze ich hier, intus mit Tavor (Panikattacke juhu (Ironie)) und mit einem Igelball aus Metall. Der schmerzt zu sehr, um dir noch eine reinzugeben. Es könnte ja auch sein, dass es hier Hochrisikopatienten gibt. Hauptsache man sieht deine Fresse.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Merkst du eigentlich nicht, dass du nervst?
    Wie kann man so penetrant und aufdringlich sein?
    Wie können manche Menschen nicht von sich selbst und ihrer Art genervt sein?
    Wie kann man sich nur selbst ertragen mit so einem Charakter?
    Woher hast du Spinner überhaupt meine Nummer?

  • Hoffentlich ist dieser Fuck Sommer bald vorbei, dann muss ich das Geblöke der Rotzlöffel nicht mehr ertragen. Nicht mal das Schließen der Terrassentür schafft Abhilfe. Ich brauch nen Nebelhorn

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Alter. Entweder reden, oder nicht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Sie kleine arrogante Mistziege...
    Sie denken wohl, dass Sie mich verarschen können!
    Nur weil ich keinen Sportwagen fahre, nicht bemalt wie ne Leinwand oder behängt wie ein Christbaum bin, heisst das nicht, dass ich dumm bin.
    Wissen Sie, Geld ist nicht das Wichtigste im Leben! Das heisst aber nicht, dass ich mich von Ihnen über den Tisch ziehen lasse!
    Altes Biest!!!

  • Du warst mein verdammter bester Freund! Du wusstest was los war und passiert ist und trotzdem war es dir egal und du hast sogar die gleichen Wörter benutzt! Ich kann nicht mal mehr schlafen weil ich Albträume habe. Fick dich!
    Denkst du deine schwache Entschuldigung macht irgendwas besser!?!
    Nein macht sie nicht! Ich hoffe wir hören nie wieder voneinander!

  • Boah Alter. Ich will euren scheiß abgelaufenen Hustensaft nicht. Ich will den, den ich dir genannt habe. Und keinen anderen. Nur weil du zu geizig bist, heißt es nicht, dass wir deine beschissenen Sparmaßnahmen mitmachen. Wo leben wir überhaupt? Du geizige Oberpflaume. Könnte kotzen. Wenn ihr den abgelaufenen Hustensaft mitbringt…dann werde ich was sagen. Das versichere ich dir. Blöde Kuh :kopfnuss:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Alter. Ja, es ist Samstag. Aber das heißt noch lange nicht, dass ihr jetzt noch anfangen müsst, den beschissenen Motor von eurem Rennauto (für Feldrennen) aufheulen zu müssen. Pünktlich zu 22:00 Uhr. Ihr habt echt Lack gesoffen. Dummbeutel, ehrlich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • *arg* Wohin nur mit dem ganzen Hass und der Wut. Warum gibt es keinen Schuldigen auf den ich einschlagen könnte. Verdammt.
    Wenn einen was aufregt ist man selber Schuld? Jo. Schön. Aber was mach ich dann damit? Was? Und nee ich will auf kein Kissen oder keinen Boxsack einschlagen, ich will jemanden an die Kehle gehen, einem echten Menschen. Aber is ja keiner da der das verdient hätte. Sind alles unschuldige harmlose friedliche Schäfchen die vor sich hinblöken.
    Ich wünschte ich würde mal einen anderen Wolf heulen hören. Und sei es auch nur ganz fern in der Nacht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • *arg* Wohin nur mit dem ganzen Hass und der Wut. Warum gibt es keinen Schuldigen auf den ich einschlagen könnte. Verdammt.
    Wenn einen was aufregt ist man selber Schuld? Jo. Schön. Aber was mach ich dann damit? Was? Und nee ich will auf kein Kissen oder keinen Boxsack einschlagen, ich will jemanden an die Kehle gehen, einem echten Menschen. Aber is ja keiner da der das verdient hätte. Sind alles unschuldige harmlose friedliche Schäfchen die vor sich hinblöken.
    Ich wünschte ich würde mal einen anderen Wolf heulen hören. Und sei es auch nur ganz fern in der Nacht.


    Mir geht's auch so ähnlich.... könnte auch gerade jemanden so richtig an die Gurgel gehen und verprügeln.....

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!