Der Fluchthread

  • FUCK. verdammte scheiße
    wieso lässt sich nichts in dieser scheiß welt rückgängig machen?


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Du bist sowas von übergriffig!
    Gewöhn dir endlich ab für mich zu sprechen und über mich zu bestimmen als wäre ich dein Eigentum!
    Das kotzt mich an!
    Komm klar Mann!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Fick dich!
    Fickt euch alle, die denken mich fertig machen zu können!
    Gott, warum ist die Welt so ungerecht? Warum ich? Warum nicht sie? Habe ich das verdient? Klar warum wollte es sonst so sein?
    Gott, du bist das letzte Stück dreck, du hättest uns garnicht in die Welt setzen sollen, wenn du nicht klar kommst. Ich wünschte du würdest nicht exestieren, missgebildete Gestalt! Vielleicht tust du das nicht, niemand ist so grausam wie du.

  • Erst macht ihr mich kaputt und wenn ich am Boden liege und aufgebe, wird noch nach getreten.
    Es reicht!
    Schaut doch einfach mal, was ihr selber dazu beigetragen habt, anstatt immer nur zu jammern, was andere falsch machen.
    Aber es ist ja so viel bequemer, wenn die anderen die Schuldigen sind und ihr die kleinen Engelchen.
    Fickt euch! Ich habe keine Kraft mehr für die Scheiße. -.-
    Etwas, was mir so wichtig ist, in solche verlogenen, scheinheiligen Hände legen? Never. Auf den Tag könnt ihr ewig warten. -.-


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich bereue jede Sekunde in der ich dachte, dass wir Freundinnen wären. Ihr habt mich nicht nur im Stich gelassen, ihr habt mich ausgenutzt bis aufs Blut und mir hinterher noch ein Messer in den Rücken gerammt.
    Kein Wunder, dass ich so ein beschissenes Bild von Frauen und mir selber als solche habe. Schön in einer heilen Familie aufwachsen, sich das Studium finanzieren lassen und auf mich spucken, solange bis ihr wieder meine Hilfe oder Bewunderung braucht, C. und Ni.
    Und Na., du hast nicht nur bei mir eine Spur der Verwüstung hinterlassen, aber wir haben dir alle geglaubt und vertraut und du hast dir alles genommen, was du kriegen konntest und dich dann verpisst. Ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer, du widerst mich an, wenn ich nur an dich denke und daran, dass ich deine Spielchen 9 Jahre mitgespielt habe, du verlogenes Miststück.
    Ich hätte wie immer auf mein Gefühl hören sollen und nach der Sache auf dem Festival auf dich sch.... sollen.
    Oder mich nie mit dir anfreunden.
    Ich hätte so eine schöne Zeit haben können, ohne euch.
    Ich wünschte, ich hätte je richtige Freundschaft erleben durfen. Ich wünschte, ich könnte endlich mit euch abschließen und mit der Trauer über die verlorene und verschwendete Zeit.
    Ganz kurz, dieses halbe Jahr mit A. und S.-Y..,...ich hätte nie gehen dürfen. Die Erinnerung an euch trage ich wie einen Schatz, alles davor und danach...Schlingensief wusste was er schrieb und warum...
    Ich habe sie noch, die Fotos und die Briefe...ich war so unendlich dumm.

    ...i've got the final judgement...

  • Ich hasse deine Art!!
    ich hasse es so sehr. sie ständigen enttäuschungen von dir....

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Du verblödetes Arschloch, am liebsten würde ich noch mal hinfahren und dir auf die Fresse hauen.
    Deine Diagnose war ja wohl ein schlechter Scherz.
    So viel Unfähigkeit in einer Person, ich hoffe du erstickst an deiner Arroganz, du selten dämlicher Hund!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ihr seid das Letzte!
    Jedesmal hab ich euch zugehört,quasi jede Minute in Freundschaften geopfert,mich um eure kleinen Probleme gekümmert,die Wogen geglättet.Und nachdem ihr mich alle aufgerieben hattet und ich vollkommen am Ende war,hat mir niemand hochgeholfen.
    Ihr habt mich nie gefragt ob ich irgendwohin mit will und immer nur euren Müll bei mir abgeladen.


    Und ich hab gedacht wir wären Freunde...Hurensöhne seid ihr alle.Wisst ihr wer mich wieder aufgebaut hat?Lustigerweise waren das die Leute die ihr als abgestürzte Speedjunkies bezeichnet habt.Und die haben mich nicht noch weiter reingeritten.
    Warum mir das Grade jetzt einfällt?Weil das genau vor 2 Jahren um die Zeit losging!
    Ich hab probiert es zu verstehen.Und ich hab mich zu meinen schlimmsten Zeiten nicht so eklig gegenüber anderen Leuten verhalten wie ihr mir gegenüber.


    Man sollte euch alle in nen Plastiksack packen dürfen!


    Ich hasse es,dass mir das den Schlaf raubt.
    DRECK VERDAMMT!


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Ihr könnt mir alle mal gepflegt den Buckel runter rutschen!
    MOAH... manchmal wünschte ich mir, ich würde auf einer einsamen Insel ohne Menschen leben!
    Keinen Bock mehr. -.-


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Bevor Ihr mir falsche Hoffnungen macht, sagt lieber gar nix!

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

  • Moar du verdreckter Laptop - fkt doch einfach mal nicht -.-


    Und du, ich würd am liebsten sagen: fick dich. Ich glaub ich steh im Wald... mir vorwerfen mich nicht zu melden, aber schon vor Wochen gesagt haben, das man keinen Kontakt mehr hat wenns so weit kommt, weil nur dort oder gar nicht. Ne is klar... tzzz

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Schon wieder so einen gut gemeinten Arschlochbeitrag bekommen, diese verdammte Scheiße macht mich KRANK!!! Einfach krank! Wie kann man so eine Scheiße im Fernsehen bringen und im Internet verbreiten, da könnt ich in Dreieck kotzen!!!!! Verfickte Drecksarschclöcher, ich hasse euch alle so sehr! Da sterben Menschen und ihr ignoriert es, schlagt noch Profit aus dem Leid anderer Menschen! Das kanns echt nich sein. Ich bin es so leid.
    So leid.
    Ich hab keine Lust mehr auf diesen Mist.
    Aufklärungsarbeit am Arsch, glaubt doch was ihr wollt. Wenigstens weiß ICH, dass ich WIRKLICH krank bin! Herrgott, ich könnte kotzen, wie blöd muss man sein ey...
    Bah!!!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!