Der Fluchthread

  • Ich finde es zum Kotzen! Ich bemühe mich, ziehe mich zurück, mache und tue und am Ende steht man eh immer alleine da.
    Fickt euch doch alle! Ich komme auch alleine zurecht.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Verdammt, macht, dass es endlich gut wird und ich nach Hause kann!

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

  • Du bist in einer Partnerschaft, du musst am besten jeden Tag bock auf ficken, blasen und runter holen haben, egal ob dir das gefällt oder dich mit Angst und Ekel erfüllt.
    Du musst, du musst, du musst!
    Dass du ständig schon Dinge machst, die du nicht willst, die Erinnerungen und Flashbacks triggern und dafür sorgen dass du dich ekelhaft und zu nicht mehr gut fühlst ist ja egal, du machst immer noch zu wenig!
    Und mal keine Lust haben wird immer mit immenser Enttäuschung bestraft, dass du dich richtig schlecht fühlst und beim nächsten mal wieder mitmachst weil du ja eh schon denkst, dass der Mann ein eingemeißeltes Recht da drauf hat und du das befriedigen musst!


    Und in der Therapie versucht dein Therapeut dir seit einem Jahr beizubringen, dass du das Recht hast "Nein" zu sagen, aber wie soll das so funktionieren?!
    WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN VERFICKTE SCHEIßE?!?!?!

    "All the best people are crazy"

  • Du dumme Hure. Versteh doch einfach dass ich es nicht lassen kann, es unterdrücken kann. Ich will nicht dabei zusehen und am Ende deine Tränen trocknen, ich will ihn bluten sehen bevor er dich verletzt. Du hasst mich dafür aber ich liebe dich und ich will nicht dass du noch mehr verletzt wirst.

  • Diese Scheiss Autokorrektur macht mich wahnsinnig!
    Ich formuliere und gebe mir Mühe...schicke ab...um dann festzustellen,dass der kleine Klugscheisser im Handy stillschweigend andere Wörter gebastelt hat und der ganze Text verfälscht ist.
    Wenn das Scheissding wenigstens ein Signal geben würde,wenn es sowas macht :meckern:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du kleiner gieriger Hurensohn...Ich hätte dich erschlagen sollen als ich im Sommer die Chance dazu hatte.


    Du hast mein Fahrrad entsorgen lassen,meine Mitbewohner und mich zu Tode genervt.Für eine Wohnung die so nicht bewohnbar war nen unnormal hohen Preis genommen.
    Aber was das schlimmste ist du hast dein Wort mir/uns gegenüber nicht gehalten.


    Ich würde dich am liebsten *.....* [Passage mal lieber entfernt].


    Ich hoffe du erstickst an deiner Gier du mieses Stück Scheisse!!!!!!!!!!!!
    Und bete das wir uns nie wieder über den Weg laufen wenn ich hier in der Stadt bin,
    denn beim nächsten Mal werde ich meine gute Erziehung dir gegenüber vergessen!


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Ja, dann eben nicht. Kein Einfühlungsvermögen.. Joar, danke.
    Ich spare mir dann in Zukunft meine Worte,für Menschen, die sie zu schätzen wissen.
    Leckt mich am Arsch!
    Entweder, man wird ignoriert oder es wird drauf gehauen.
    Gaaaaaaanz toll.Wozu tue ich mir das alles noch an?


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • @Gedankenamok
    Weil du Hemingway als satz unten stehen hast. "Der alte Mann u das Meer" auch Hemingway war jemand der immer wieder aufstand u wie DU eine gewisse Weitsichtigkeit u Empathie zeigte.



    Im übrigen, ich mag Hemingway.........einer meiner Lieblinge, mal schauen ob ich das noch hinbekomme ausm stand......äh......"Es gibt nichts besseres als die Jagd auf einen Menschen, wer einmal damit anfing kann nie wieder damit aufhören"
    ..........irgendwie so wars :D..............................in diesem satz liegt nicht nur tiefen Psychologie nein auch anderes ganz alltägliches was uns Menschen antreibt was uns aufstehen lässt was uns fasziniert aber auch was uns vernichtet, was uns von innen auffrißt wenn es einmal begann hört es nie wieder auf.

  • Diese scheiß Kopfschmerzen rauben mir noch mehr als den Verstand. Hört endlich auf verdammt noch mal

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Verdammter Arschloch...ich kann nur den Kopf schütteln bei so viel Dummheit, einfach Unglaublich!! Den mach doch dein scheiß alleine....ich bin raus, da spiele ich net mit.

  • Das kann ja nicht wahr sein mit 30 % Fachkräften arbeiten und 300 Leute haben die man versorgen soll, hier werden mitlerweile eigene Gesetze gemacht ,weder Bundes Recht wird eingehalten noch was anderes passiert, die leute verrecken einfach. Aber Flüchtlinge aufnehmen die Pro Familie 5 Kinder haben, ich kann auch keine 5 Kinder produzieren u dann hilfe schreien. Unglaublich aber wahr alles, u ich bin weder ein Einzelfall noch sonstwas das passiert hier im großen Stil, es wird stillschweigend hingenommen von Kontrollstellen weil sie nicht wissen wohin mit den Leuten......aber so gehts nicht weiter, morgen früh um 10 geh ich zur Leitung dann will ich mein alten vertrag zurück u übernehm auch keine Verantwortung mehr.



    Leider leider verbreitet sich mein lieblingssatz: "Das entspricht nicht unserer Rechtsauffasuung"
    Natürlich meiner auch nicht u deiner auch nicht am besten jeder hat seine eigene!!!!!!!!!!!!!!

  • Ist ja gut, ich habs ja kapiert das ich eine scheiß Tochter bin, ich habs kapiert das ihr lieber ein gesundes Kind wollt, ich weiß ihr schämt euch für mich, ich weiß das ich euch belaste, ich weiß das ihr ganz tief in euren inneren wünscht ich wäre nie geboren.


    Doch verfickte scheiße, fotzen dreck, ich bin jetzt da!!!!!! Lebt damit!!! Mama verdammt, du wusstest was auf dich zu kommt, Opa war so wie ich, dein Vater! Du bist mit ihm groß geworden, was hast du dir gedacht wie ich werde? Das ich mich in laufe der zeit normal entwickle? Hach..das Leben ist kein Ponnyhof. Ich habe es mir nicht ausgesucht so zu werden. Und hör bitte bitte auf jedes mal zu sagen das meine Probleme nur Einblendung sind, ich übertreibe, Aufmerksamkeit suche und doch noch so jung bin was soll ich schon wissen was schmerzen sind?


    Du warst nicht in meiner Lage, du bist nicht in meinen Körper, du liest nicht meine Gedanken.
    Reise dich zusammen, den falls nicht...haue ich ab! Ich gehe, ich gehe aus diesem leben oder aus deinen! Und den kannst du mich am Arsch lecken, ich werde nicht zurück kommen. NIE WIEDER!

  • Ich schwöre dir du Pisser, irgendwann kommt eine Zeit in der wir uns wiedersehen und dann wollen wir mal sehen wer wo steht und wer den Mund nicht aufkriegt. Karma ist schlimm aber mich zum Feind zu haben ist schlimmer ... dieses Spiel haben schon andere Leute verloren. Du machst du mich aggressiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!