Der Fluchthread

  • So eine verdammte Scheiße. Was denken die sich denn wie das funktioniert? Von 7-16:30 Uhr Zuhause sein??? Vollidioten... sucht euch mal ein Hirn.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • warum musstest di schon wieder so was sagen verdammte scheiße

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Wie kann ich denn ein bestimmtes Verhalten kritisieren und es dann selber an den Tag legen?
    Herrje Leute... wo ist euer Hirn hin? -.-
    Unfassbar.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Grrr...
    Ihr dürft schreien, beleidigen, dämliche Bemerkungen abgeben, rumkommandieren, alles vorschreiben...

    Aber wehe, ich fange mich an zu wehren oder möchte etwas anders machen.
    Dann gibt es ein Donnerwetter.
    Ihr verdammten hoffnungslosen faktenresistenten Vollidioten!!! :meckern::banghead:

    Ich werde so froh sein wenn ich hier weg bin, dann werde ich euch nicht mehr ertragen müssen!
    Dann werde ich das tun was ich möchte!
    Und niemand wird mir in meinen Kram reinreden! :daumenrunter::mittelfinger:
    Ach, hätte ich doch nur aggressive Freunde, von denen könnte ich lernen, mich zu wehren. :halloweenno:

  • Egal was wir machen, egal wie sehr wir uns bemühen werden wir dennoch immer damit konfrontiert wie ungenügend es ist....Wir fühlen uns nurnoch unterlegen und minderwertig. Und diese Floskeln von unseren Mitmenschen gehen uns am Arsch vorbei! Dieses "es wird schon alles wieder gut werden" interessiert uns nicht. Es war noch nie alles gut und es wird auch nie alles gut werden. Es wird niemand kommen um uns zu retten, das haben wir im Alter von 3 Jahren bereits gelernt. Und nun f**** euch.


    (nichts von dem Geschriebenen hat mit den Usern/Userinnen in diesem Forum zu tun)

  • Tomo du behinderte mistgestalt, Krieg dein scheiß leben mal in den griff und nerv andere nicht mit deiner scheiße. Halte einfach dein Dummes Maul, lächle so wie du es immer getan hast, aber geh anderen den es schlechter geht als dir nicht ständig auf dem sack mit deinen 0815 sorgen. Unfassbar wie dumm du manchmal sein kannst. Du lernst nicht dazu. Mädel wie alt bist du verdammt? Bist kein Kind mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!