Der Fluchthread

  • Du blöde F...., du gehst mir sowas von auf die Nerven, du bitch, möge Gehenna dich verschlucken, du Miststück¡!!!!!!!!!!!!!!!!
    Adfsxbhfgjyjdghnhmmcbcmchkdhjdhhjsgbduiettrdkdygjdhkdhvkdxgkjdvjdv knwrt,xhardijegjx. !!!!!!!!!!!j!!!¡!!!!!!!!!!!! !!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Im Moment kotzt mich einiges an u ich kriegs au ned weg, ich mag es nicht allzu sehr wenn meine Prägungen vermischt mit Ideologien anfangen zu kämpfen.



    An manchen tagen würde ich gern die ganze Stadt einsperren u den Stopp knopf drücken. Das is leider alles nicht normal.


    :meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:

  • Verdammte Scheisse, wie du mir auf die Nerven gehst, geht auf keine Kuhhaut mehr. Du bloßes Dreckstück!!!! Gbnbnbnbxbnmb

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • An einen Guten RL bekannten: Halt die Fresse über mein leben wenn du meine Vergangenheit nicht kennst. Halt die Fresse über meine Eltern, du kennst sie nach einer Woche nicht und weißt nicht was sie für mich tun. Halt die Fresse über meine Aussehen, für dich bin ich nur Titten und Arsch. Schiebe nicht meine Phasen als eine Frauensache ab... drohe mir nicht mit Suizid nur damit ich weiterhin für dich Stark und einfach bin. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Es passt grade einfach zu gut.

  • Du F...., du verf......Miststück. Du bloßes Arschloch, ich fange
    langsam, aber sicher an, dich zu hassen!!!! Du verlogenes Dreckstück. Du miese F....!!!!!!ezghdzjzdjgdhjdhjdhjhc n,van bnkuzusdvbgjmh

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Mann, du bist der größte Oberarsch aller Unterärsche. Du kannst mich sowas von, dass es für die nächsten drei Jahrhunderte reicht!!!!!!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Hm...ein interessanter Thread , aber ich glaube , ich würde mir eher selbst Angst machen,wen ich sehe, wen oder was ich alles hasse...xD Dann geht meine Einbildung,die ich mir so schön eingeredet habe kaputt und ich kann an gar nichts gutes mehr glauben...
    Also nur ein schlichtes : Scheiße.

  • Verdammt, verflixte und zugenäht!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich glaube Wut is kein Ausdruck mehr für das was ich gerade erlebe.


    Nicht mal eine Supernova beschreibt es.


    Im Moment gibt es kein wort was meine Stimmung beschreiben könnte auch kein Bild mehr das das vermag.

  • Du verblödete Arschgeige, f... dich doch ins Knie

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Mir geht diese ganze verschissene, verlogene und vor alle verständnislose Menschheit auf den Piss. Ehrlich... wo ist euer kack Problem? Kommt klar oder geht halt. -.-
    Und bevor jmd. Amok für diese Aussage steinigt. Sie kommt nicht von ihr.
    Schöne Grüße.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ja ich glaub es hackt. Das ist doch echt die Höhe... Du Arsch solltest dir mal zuhören, was du da für einen Schwachsinn erzählst. Oo

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!