Der Fluchthread

  • Ach komm FICK dich Welt aber richtig. Ich hab keinen Bock mehr das du mich so rann nimmst!!!


    Aber auch du Vater kannst dich hart in arsch ficken erst seine eigene Tochter so Traumatisieren und dann behaupten alles wird gut und das ich an allem schuld bin.... Jo wahrscheinlich :meckern:

    Die Wahrheit über die Wahrheit:


    Sie tut weh deshalb lügen wir.

  • leck mich doch. War ja auch zum Glück nicht anstrengen für mich. Tu wenigstens so als Interessierst du dich für mich. Und danach die beleidigte spielen und nichts mehr sagen. Du weißt das ich das am meisten hasse !!!!!!!! Danke dafür

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • @Eulchen, ich finde dich Klasse. Wer denkt, dass du scheisse seist, ist selbst welche

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Was ist nur aus euch geworden. Was ist aus diesem Chat geworden.
    Warum seid ihr so degeneriert !
    Niemand hat euch was getan. Also verratet mir warum ihr scheisse seid.


    Ich habe euch vorhin gesagt dass ihr arschlöcher seid und mit recht.
    Bevor ich den Chat verlassen habe. Und ich weiss nicht ob ich jemals noch in diesen Chat zurück will.


    Das war jetzt einfach nur tief.

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

  • @Angelsammy danke du liebe ♡

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Du beschissenes egoistisches Arschloch! Lass mich doch einfach in Ruhe! Verschwinde, hau ab! Ich hasse dich! :heulen:

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • mein liebe liebe freundin von gestern Abend. Richtig genau du, die betrunkene die die glasflasche an das fenster meiner kleinen cousinne geworfen hat und sie auch noch in der schule mobbt. Applaus Applaus, und du warst mal ihre "beste Freundin...
    Ich verurteile dich nur ungern und kann das alles nicht nachvollziehen, ich lasse dir auch alle Freiheiten. Aber wenn du noch ein verdammtes mal zu ihr nachhause kommst um irgendeine elende scheiße abzuziehen...


    Eigentlich sollte ich mich nicht aufregen aber wie kann man nur so feige und hinterhältig sein. Scheiß Arloch. Verpiss dich einfach. Ach du scheiße...
    es ist sowas von unglaublich...

  • ich hasse dich so sehr, dass ich nicht weiß, ob ich es ertragen kann, die gleiche Luft zu atmen wie du. Du vergiftest mich und alles um dich herum, aber niemand tut etwas.

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • Ihr blöden Wichser, fahrt allesamt zur Hölle!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Macht nur alle,mit mir geht das ja das habe schon von klein auf gelernt..
    Ich bin einfach Ware, verkauft benutzt liegengelasen, alles gut, Sachen die kaputt gehen kann man ja problemlos entsorgen..

    • So eine blöde Scheisse! Ihr miesen Kanaken!!!!! :daumenrunter::kotzen::kopfnuss:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!