Der Fluchthread

  • Pissen mich gerade diese scheiß Menschen an...


    Schicken sie meiner Oma Post. Ist ja ganz nett, dass sie was bekommt oder? Doch da gibt es ein kleines Problem...sie ist seit 3 Jahren tot!
    Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn es einfach irgendein belangloser Scheiß wäre aber nein...die wollen was von ihr...
    "Haben Sie heute schon was gegessen" Verdammt ihr Idioten...sie ist tot...
    Und dann soll sie auch noch irgendwelchen Kriegsopfern in Syrien was geben. Von was denn? Von ihren Knochen?
    Diese Drecks Menschen sollen von den scheiß Kapitalisten nehmen, die so viel von dieser Scheiß Kohle habe, dass sie es als Toilettenpapier verwenden können oder die Wände ihrer Villen tapezieren und jeden Tag einen Ferrari gegen einen Baum fahren,
    Und dann kriegen ganz einfache Leute, die eh kaum was haben, so eine Scheiße zugeschickt. Da gibts doch gar nichts zu holen.
    Außerdem sollten die was für die eigenen Leute machen. Meine Güte...ja, dort sterben Leute...es sterben ÜBERALL Leute. Es gibt hier in Deutschland und Österreich Tote, jeden verdammten Tag und Leute, die sich umbringen wollen...sollen die doch uns helfen,...uns mit UNSEREN Problemen und die Probleme DERER,...auch dort lassen oder von den Vollidioten regeln lassen, die sich in DEREN Probleme kriegerisch einmischen müssen.


    Meine Güte...wie mich sowas anpisst...ich würde denen am liebsten allen in ihren Scheiß Anzügen, die sie dort sitzen und diese Drecks Serienbriefe schreibe, in ihre Fresse hauen.


    Das musste ich jetzt abladen ey...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ihr scheiß blöden Langweiler. Ich habe das jetzt schon satt!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Es ist so feige.
    Dann steht doch wenigstens dazu und sprecht es aus.
    Verfluchter Mist...wie konnte ich nur ein Wort glauben!
    Ich hätte es wissen müssen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Geht einfach, geht weg.
    Ich will euch nicht, ich will garnichts.

    Man, das ist alles nicht wahr.
    Ist das echt mein Leben.

    Es ist soooo Sinnlos!
    <strong style="font-size: 16px; background-color: rgba(255, 150, 45, 0);">[/b]
    <strong style="font-size: 16px; background-color: rgba(255, 150, 45, 0);">Ich bin so leer![/b]
    <strong style="font-size: 16px; background-color: rgba(255, 150, 45, 0);">[/b]
    <strong style="font-size: 16px; background-color: rgba(255, 150, 45, 0);">Ich bin nicht bei meinem angemessen[/b]
    <strong style="font-size: 16px; background-color: rgba(255, 150, 45, 0);">Bewusstsein.[/b]

    ...

  • Alter mach endlich hinne!
    Ich Krieg die Motten wegen deiner Scheiss Kettensäge!
    Die andern Idioten lärmen aufm Dach rum...da musst du nicht auch noch stundenlang Rabatz machen!
    Wie lange dauert das eigentlich einen Baum zu zerteilen?!
    Drei Tage!
    DREI TAGE!
    Wer so arbeitet...echt mal!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Da ladet diese verfickte Fotze einfach FOTOS VON MIR AUF FACEBOOK HOCH!!!!!!!
    DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, ES REICHT MIR MIT DIR DU SELTEN DÄMLICHE SCHLAMPE!!!!! GOTT WIE ICH DICH HASSE DU DRECKSTÜCK!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Du Bastard schmor in der Hölle!

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Sag einmal was denkst du dir eigentlich wer du bist, ich muss mich fast um alles kümmern wer gibt dir eigentlich das Recht, über alles zu bestimmen.
    Du bist so ein großes Arschloch!
    Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich so dermaßen!

  • Arschlöcher!! Rauchmelder im Arsch!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Hirnverbrannte Amtsschimmel nervige :banghead:
    Vier Stunden verschwendet um dann wie ein Idiot behandelt zu werden!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!