Der Fluchthread

  • Mann, sind Viren Scheiße!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • du verdammter wixxer !!!
    wie kann dir das alles so scheiss egal sein duuuu bist derjenige der uns immer als bros bezeichnet hat wie kann dir alles soo am arsch vorbei gehen ??
    aber das zeigt mir mal wieder das es sich absolut nicht lohnt gefühle zuzulassen ich hasse hasse hassse die menschheit keinem kann man vertrauen jeder sticht einem das messer in den rücken !
    ich könnte kotzen wenn ich sehe wie scheiss egal dir deine angeblichen freunde bzw bros sind !!
    du verdienst es gar nicht das jemand dein freund sein will du dreckiges stück うんこ
    !!!! ich hasssssseeeeee dich !!!!!! baka !!!

  • Mann du Scharlatan eines zweibeinigen Schakals!!!!!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Welche Taube hat dir ins Gehirn geschissen?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Wird das jetzt zur Gewohnheit?
    Jeden Freitag solche Anrufe...es kann sich doch nicht alles in meinem Leben nur noch um den verdammten Körper drehen :meckern:
    Wie mich das ankotzt.
    Ich will meine Ruhe haben :schreiben:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Dieser selbstgerechte arrogante Schnösel!
    Wie armselig sich mit solchen Gemeinheiten aufwerten zu müssen.
    Immer mit dem Finger auf andere zeigen und den Dreckhaufen vor der eigenen Tür nicht sehen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Du blöde Bitch. Wer glaubst du eigentlich, wer du bist. Sitzt mir da mit deiner scheiß Fresse gegenüber und meinst, alles besser zu wissen, obwohl du nichts kannst. Du kannst rein gar nichts. Lern lieber erstmal Gesetze richtig zu lesen, bevor du deinen scheiß Mund aufmachst, dann weißt du, dass ich Recht habe, du scheiß Schlampe.


    Und auch an alle anderen, die mich immer wieder so scheiße ankacken und meinen etwas Besseres zu sein. Ich habe diese verdammten Gesetze nicht gemacht und bin auch kein Gesetzgeber. Ich bin auch nicht die gesamte Verwaltung in einer Person. Ich mache einfach nur meinen Job, wie jeder andere auch. Ihr könnt mich alle mal !

  • Du Snitch, hinterlistiges Biest. Kommst in meine Familie und zerlegst sie mit deinen realitätsfremden Aussagen.
    Wieso kümmerst du dich nicht um deine eigenen Leichen im Keller und lässt deinen Ehemann aus deiner Wahnvorstellungen raus. Wie krank im Kopf muss man sein, um den Kindern seiner Liebe eigentlich alles vermiesen und vorwerfen zu wollen, um dann die Konsequenzen abzugeben.
    Tote Menschen sind Wandlungsfähiger als deine gottverdammten Ideale.
    Widerwärtig, du ekelst mich an und oft genug wäre ich lieber die Unvernünftige, die nie mehr Kontakt zu ihren Verwandten pflegt. Alles lieber, als dich noch einmal zu sehen. Aber dafür liebe ich die anderen zu sehr. Und du musst die Harmonie vermiesen. Jetzt endlich, wo ich mein Leben versuche zu genießen und das Beste daraus zu machen, kommst du mit deinem geistigen Dünschiss und setzt meine Psyche wieder mit dem ich vor der Therapie gleich. Du bist so toxisch und verlogen.
    In Zeiten, in denen Mama weg ist machst du uns Druck.
    Ich hoffe du landest in der Hölle.

    Melancholie ist die notwendige Grundstimmung für die Arbeit guter Humoristen.

    -Christa Schyboll

  • so eine blöde Scheiße!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Du verfluchter Idiot. Ich weiß ganz genau, dass du ständig Online bist und alle meine Stories auf allen möglichen Kanälen verfolgst. Kannst mich ruhig grüßen, wenn man sich trifft, du Arschloch. Du könntest mir aber auch einfach mal antworten, du völlig verblödeter, retardierter Idiot! Und tu nicht so verdammt scheinheilig, ich weiß ganz genau, dass du vor deinen Freunden über mich sprichst. Du solltest dir echt mal ein paar Eier wachsen lassen, du Kotzbrocken.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Du kleines dummes verficktes Stück scheiße!
    Mir was erzählen wollen, mir das Leben zeigen wollen, mir irgendwelche Sorgen nehmen indem ich einfach alles sein lassen soll!
    Ich hab dich aufgenommen, nicht anders rum! Ich hab dich vor deiner Mutter gerettet, nicht anders rum! Du kannst in den Urlaub, weil ich gespart habe nicht anders rum!
    Ich übertreib?! Ich?!
    Ich brauch dich nicht! Das hab ich dir, den anderen und mir schon mit 16 bewiesen! Ich komm an ein Dach übern kop! Ich weiß wo ich Kohle herbekomm! Ich hab meine Prioritäten!
    Und ich weiß nicht wie oft ich es dir noch sagen soll: DU STEHST NICHT AN ERSTER STELLE!!!!!!!
    DU BIST NICHT DER MENSCH FÜR DEN ICH AUF ABRUF BEREIT ZU SEIN HABEN! UND VERDAMMT NOCH MAL!!! WENN ICH SAGE "SIE IST DIE WICHTIGSTE" DANN MEIN ICH DAS SO!!!!
    Spiel deine dummen Spiele mit wem anders! Ich zieh mir deinen scheiß nicht mehr rein! Ich fress meine Sorgen um deine ertragen zu können?! Damit du wieder rumheulst weil ich ja soooo wenig Zeit habe?!
    Fick dich!!! Sieh zu das du deinen scheiß alleine regelst, ich bin raus!
    Wie kann man so unterbelichtet sein?! WIE???!!!
    Wenn ich mir diesen Dreck noch einmal geben muss dann wirst du das bereuen! Irgendwann reicht es! Und dann ist es mir scheiß egal wie oder was du alles auf meine "ach so angeschlagene psyche wegen der ach so schlimmen Kindheit" schiebst! Als wenn ich das schwarze schaf wäre! Als wenn ich es wäre die ständig nen Ausraster schiebt! Als wenn ich es wäre die immer und immer wieder ratlos da steht, weil es ja schon irgendjemand für mich regeln wird!
    Ich muss damit klar kommen mich zusammen zu reißen, um nicht mir weh zu tun! Das andere deinen beschissenen Frust einstecken müssen ist dir scheiß egal!
    So ein verzogenes blag! Man merkt dir deine Arroganz mir gegenüber so dermaßen an! Dein "ich hab nur schöne Sachen zu berichten, aber das kennst du ja nicht"! Wie ich deine dummen Vergleiche hasse! Und wie sehr ich es hasse dich ertragen zu müssen! Und wie sehr ich es hasse die kleinsten vor dir beschützen zu müssen!
    Ich hab genug überlebt um dich auch zu überstehen!
    Wie sehr du mich einfach bereuen lässt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!