Der Fluchthread

  • du bist ein einziger Fehler,ein unerwünschtes etwas,halt deine verdammte fresse .du bist ein nichts...ein erbärmliches gar nichts

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Mann rutscht mir doch den Buckel runter!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Jetzt hat der doch schon wieder die Heizung abgestellt...wusste ich s doch!
    Wieso kann ich nicht einmal einen Vermieter haben der rund läuft?!
    Alter Geizkragen :meckern:
    Wenn die Fenster dicht wären wäre es auch nicht so kalt hier drin.Kann ich gleich draussen campen :daumenrunter:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Könnt ihr nicht wenigstens einmal die Klappe halten und das Hirn einschalten? Man sollte meinen sowas besitzt ihr... meine Güte.
    Und dann abkacken, wenn ich schlechte Laune hab. Wen wunderts noch, wenn niemand seinen Kram geschissen kriegt und ich alles abfangen soll. Ich bin auch nur ein Mensch, verdammt. Ich hab ein eigenes Leben und tatsächlich auch sowas wie Gefühle. Wer hätts gedacht...
    Vollidioten.
    :meckern:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • klar, weißte was. DU brauchst mir mit keiner Ausrede kommen, ich glaube dir sowieso einen Scheiß was aus dein scheiß Maul kommt! Wenn du meinst dich verpissen zu müssen, dann bitte. :Halloweenangry:

  • Jetzt mach doch maaaaal! :banghead: Kann doch nicht sein, dass den ganzen Tag niemand da ist, der sich drum kümmern kann :meckern:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ist doch schon wieder alles krumm und schief....
    :heulen:
    Maaaaan...blöde Augen doofe :traurig2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ist es ihr ernst, die sind einfach zu nichts zu gebrauchen...klar, schaffe ich alles alleine. Die frage ist nur ie lange noch, weil das die ganze Zeit, ist scheiße und ich kann nicht mehr.
    Ich brauche zumindest eine Pause

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Ich liebe ja unfähige Leute die meinen sie wären ach so fähig aber den Arsch nicht hochbekommen, wenn es drauf ankommt. Und dann rumheulen, wenn man sagt dass das scheiße ist. Maaaaan. Können die nicht einfach alle gehen? Ehrlich... es nervt langsam echt. Immer ne große Klappe haben aber absolut nichts dahinter. Aber man muss sich ja aufspielen und wichtig fühlen. Es regt mich langsam echt auf... vor allem ruhig und niveauvoll zu bleiben dabei. Gnah. Man gut, dass ich mir woanders Luft machen kann, sonst wäre ich nicht mehr immer nur die liebe Jacki. :meckern::banghead::würgen:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • meine Fresse wozu haben ich mich durch die ganze Stadt geschleppt, in der Hauptverkehrszeit, wenn es so unnötig war und ich einfach um sonst gekommen bin, weil manche Menschen so unfähig sind.

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!