Der Fluchthread

  • Diese dumme, eingebildete, arrogante, überhebliche, asoziale, kinderhassende, manipulative flatterfotze. Menschen die die Welt nicht braucht. Es soll schon nicht mehr Hirn regnen. Lieber Bagger. Und sie ist die einzige die draußen ist.
    Wie kann man nur so wenig emphatie und Selbstbeherrschung haben aber gleichzeitig so überheblich sein.
    Erst packt die fast meinen Mann an und dann schlägt die meinem besten Freund, der ihr immer und immer wieder eine Chance gegeben hat, ins Gesicht.!
    Kotzen könnte ich. Im Dreieck.
    Gleich ihn aufsammeln und versuchen zu retten, was sie zerstört hat.

    There ist something dark about her light. She's a beautiful paradox of sunshine at night.

  • Oh Gott...Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle!!!!
    Wirtschaftliche Interessen sind kein vernünftiger Grund Küken zu schreddern oder zu vergasen :Panik:
    Wie herzlos kann man eigentlich sein um so ein Urteil zu fällen?!
    Was glaubt ihr wozu die Hennen Eier legen?
    Nicht damit ihr euch die in den Hals stopft und Fleisch zum essen habt...und die männlichen "nutzlosen" Küken ermordet , weil die nicht in euren Plan passen. :heulen:



    Manchmal kann man sich einfach nur noch schämen ein Mensch zu sein.
    Kein Tier würde sowas machen!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Also ist das Urteil heute vom BVG schon gefällt worden...
    Ohne Worte echt.
    Ich habe ja wegen der armen männlichen Küken schon aufgehört Eier zu essen bzw. esse nur noch Eier, bei denen gewährleistet ist, dass männliche Küken aufgezogen werden. Aber es bieten nur zwei Lebensmittelkonzerne so was an. Die Schweiz ist da schon weiter. Die haben ganz andere Tierschutzbestimmungen. Daran sollten sich die Scheiss Deutschen ein Beispiel nehmen.
    Der Mensch ist einfach ein Riesen-Arschloch.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • @Salome
    Nein,das bezog sich auf das vorige Urteil das gefällt worden ist .Es haben ja schon mehrere Stellen erfolglos versucht gegen diese Unmenschlichkeit vorzugehen . :traurig2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Meine Fresse, der menschliche Körper ist so anfällig für jeglichen Kleinkram, der ist doch nur für das Leben in einer Schutzblase geeignet. Einfach wegballern den Müll. :banghead:

  • Ich grab mir ne Höhle im Wald nehm mir Katzenkörbe mit und zieh dahin.
    Verdammte Hacke :banghead:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Immer wenn ich dieses behinderte ungute Gefühl habe, dann passiert etwas auf der Arbeit.. wirklich IMMER!! Kein Bock mehr, ehrlich. 2 Rea's in einer Woche sind 2 zu viel..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Dieser Scheiss Wind hat mein Tomatenzelt kaputtgerissen und nun peitschen die Plastikteile meine armen Tomatenpflanzen.Wie soll ich nun ein neues besorgen?
    Kann der verfickte Wind mal aufhören... :wikinger:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich selber kann da gar nichts machen.Heute ist keiner hier.Alle ausgeflogen,auch die Nachbarn.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Kein Problem Devika.
    Es ist nun mal so wie es ist :schulterzucken:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Danke, dass du gestern eines meiner Ceran-Kochfelder total verkratzt hast. Und das bei einer neuen Küche.
    Kannste nicht aufpassen oder was??????????? :würgen:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Verdammte Schmerzen
    :Halloweenangry:
    Warum hilft das Pflaster nicht so wie es soll?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!