Der Fluchthread

  • So eine abgewi...te h..enrotzen F..k Affendreck.
    Ich könnte mich echt selbst die Schei...e rausprügeln ich bin und war wie immer zum Scheißen zu dämlich.
    Aldder ich könnte hier echt quer kotzen.
    So viel Potenzial und nicht mal ansatzweise voll ausgeschöpft.


    Es ist unterm Strich echt ernüchternd und ärgerlich.
    Und irgendwie macht es mich nur traurig.

    ...

  • Taten sprechen lauter!

  • Heute war mal wieder einer dieser beschissenen Tage, wo ich mich am allerliebsten einfach nur in mein Zimmer einsperren möchte und mit nichts und niemandem etwas zu tun haben möchte.

  • Hoffentlich komme ich morgen hier raus aus dem Krankenhaus... meine Bettnachbarin ist ja mal so was von schrecklich...und das kann sie nicht mit ihrem Alter mit 84 schön reden. 24/7 das labern hören ist saumäßig ätzend. :grrrrrr:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Blöde Fotze, wie soll ich zugenommen haben, wenn ich 6 Kilo verloren habe. Und dann unterstellst du mir diese Beobachtung, als wir uns wieder gesehen haben - gleich zu Beginn.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Fi#t euch doch alle ins Knie.
    Ich meine tatsächlich alle außer einer Handvoll ausgewählter Personen. Ansonsten fahrt allesamt zur Hölle. Ich hoffe die menschliche Rasse wird bald ausgelöscht.....

  • Ich hasse dich dafür, dass du für deine Ziele meine Beziehung aufs Spiel gesetzt hast. Ich hasse dich für jede einzelne Beleidigung die du mir offen direkt gesagt hast. Auch die kleinen Bemerkungen. Ich habe sie alle gehört und verstanden. Es tut immernoch weh und ich kann nicht verstehen was du damit bezweckst. Die Tatsache, dass wir uns noch sehen ist etwas rein praktisches. Schließlich bist du die oma meiner Kinder.


    Aus liebe zu ihnen dulde ich die Vergangenheit. Wenn du mir allerdings die Gegenwart nochmals versaust, gibt es keine zukun Für dich als oma.


    Daraufhin würde ich wohl den Kontakt abbrechen.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Ich finde es allmählich ätzend, dass die Leute auf Facebook in neun von zehn Tipps Pillen empfehlen, um seine Angstzustände erträglicher zu machen. Bei Ysmir, ich möchte die Wurzel des Übels bekämpfen und meinen Ängsten Paroli bieten und nicht mit einem Medikament damit ewig leben.

  • Du elendes blödes Arschloch. Du nervst. Und zwar elend.
    Aber weisst du was? Du bist es nicht wert. Du bist unter meinem Niveau. Es kann mir am Arsch vorbei gehen, was du denkst. Denn es kratzt mich nicht, du Loser.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Schäm dich du sadistischer Kerl.
    Hole dir deinen Kick anders oder TU das was du ja eh vorhast...nur ohne noch andere mitziehen du gewissenloses Aas

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!