Der Fluchthread

  • Narben sind hässlich, Narben sind schön, ich will mehr Narben. Ich bin hässlich, ich will hässlich sein, ich will schön sein.

    Don't judge my choice if you don't know my reasons!

  • Unser "noch" Vermieter hat nicht mehr alle Latten am Zaun.... ohne Rücksicht auf verluste, hat er für jeden Tag, Leute bestellt, die das Haus besichtigen wollen.

    Jeden Tag fremde Menschen in meiner Privatsphäre..... damit komm ich nicht klar.....

    Unsere Wohnung ist Baugleich seiner Wohnung oben drüber.... es reicht doch, wenn er denen das so sagt????? Da müssen doch nicht gleich alle fremde Leute hier rein marschieren..... noch wohnen wir auch noch hier...... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Unser "noch" Vermieter hat nicht mehr alle Latten am Zaun.... ohne Rücksicht auf verluste, hat er für jeden Tag, Leute bestellt, die das Haus besichtigen wollen.

    Jeden Tag fremde Menschen in meiner Privatsphäre..... damit komm ich nicht klar.....

    Unsere Wohnung ist Baugleich seiner Wohnung oben drüber.... es reicht doch, wenn er denen das so sagt????? Da müssen doch nicht gleich alle fremde Leute hier rein marschieren..... noch wohnen wir auch noch hier...... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

    Du könntest mit einem Tablet die ganze WOhnung aufzeichnen und den Interessenten am Hauseingang zeigen. Zutritt nur mit Maske, die natürlich akkurat sitzt. Ansonsten würde ich den Zutritt verwehren, also ohne Maske und alle Türen auflassen, damit nichts angetatscht wird. Boah ich würde die Krise bekommen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Gut mit dem Coronagedöhns, hab ich keine Probleme. Waren ja schon viele Leute da in den letzten Monaten und die Türen stehen dann sowieso alle offen.

    Mich nervt nur, dass ab jetzt, jeden Tag immer wieder fremde kommen.... es ist mein Wohlfühlbereich.... meine Zufluchtsort und dadurch fühle ich mich jetzt extrem gestört und nicht mehr sicher. Die glotzen in meine Privatsphäre..... mein Schlafzimmer und so.... Das geht mir gar nicht ab.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Kann das voll nachvollziehen... mich stresst kaum etwas so sehr, wie fremde Menschen in meinen eigenen 4 Wänden... in meinem Safe Space. Bei mir kommen noch die Zwänge dazu, dass ich hinterher immer in ewige Putzerei verfalle, wenn z.B. Menschen mit Straßenschuhen in meiner Wohnung waren. Aber auch die Tatsache, dass Menschen durch "mein Reich" laufen und sich alles anschauen usw... nee, damit komm ich wirklich gar nicht klar.

  • Richtig Nachtschatten

    Habe vom Vermieter gesagt bekommen, dass er das Haus auch einem Makler übergeben hat. Der kommt bald und macht viele Bilder und danach kommt der regelmäßig mit ner großen Horde :Panik:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Richtig Nachtschatten

    Habe vom Vermieter gesagt bekommen, dass er das Haus auch einem Makler übergeben hat. Der kommt bald und macht viele Bilder und danach kommt der regelmäßig mit ner großen Horde :Panik:

    Mit Horden is wohl nicht. Gockel mal, da ja gerade hohe INzidenzen sind, ist das wohl nicht zulässig mit Horden

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • rechtslupe.de


    Amy vielleicht hilft dir der Link etwas weiter?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Der macht eh was er will.... mein Mann wird ihn sich noch vorknöpfen.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Darf er nicht Amy

    Und da das nun über einen Makler läuft, ist doch super. Mit ihm abklären lassen. Der muss sich daran halten. Die wollen was von euch. Ihr müsst sie rein lassen, ja. Aber machen können die dennoch nicht alles. Steck den Kopf nicht in den Sand. Halt die Ohren oben :umarmen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Danke Dir :umarmen:

    Hab nur in Moment nicht die Nerven dafür.... :box:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das kann ich so gut nachvollziehen. Ehrlich. Aber lass deinen Mann da keinen Fehler machen mit „vorknöpfen“…wenn euer Noch-Vermieter sonst einen komischen Tag hat…nicht, dass er da auf komische Ideen kommt und deinem Mann etwas anlastet, was so nicht war und so…man weiß nie..nur so als Tipp

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Verficktes System, dankeschön dass ihr mit eurer permanenten Fuck Politik immer mehr ins Chaos stürzt. Aber stimmt ja, ihr habt ja keine Existenz Sorgen, weil mit den Bezügen kann man sich ja alles ermöglichen. Eben wurde der Kurzzeitpflegeplatz gestrichen, den ich so nötig für mich gebraucht hätte. Aber macht nichts, am Ende hauts mich um und ich werde nicht mehr aufstehen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich hab in einem Punkt ne andere Meinung und werde dafür blöd angeranzt. Dann sag halt gleich, dass nur deine eigene Meinung für dich akzeptabel und richtig ist und alle anderen sowieso Unrecht haben... dann können wir uns diese ganze Farce hier sparen. :mittelfinger:

  • Ich hab in einem Punkt ne andere Meinung und werde dafür blöd angeranzt. Dann sag halt gleich, dass nur deine eigene Meinung für dich akzeptabel und richtig ist und alle anderen sowieso Unrecht haben... dann können wir uns diese ganze Farce hier sparen. :mittelfinger:

    Wenn du wüsstest wie oft ich das auch denke :halloweenlaugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!