Klarstellung

  • Nimm dir die Zeit die du bauchst, aber Ika hat schon das wichtigste gesagt - ohne dich würde hier einiges fehlen. Und ich bin mal so frei zu behaupten, dass der Großteil der Userschaft hinter euch steht. :)

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Melu ist mal wieder eskaliert :D
    Wer immer eine Klarstellung wollte, findet sie in Neuigkeiten/Mitteilungen. Wer drum bettelt, bekommt halt was er möchte, mit allen mir bekannten Einzelheiten.
    Das KDN wird nicht schließen und Crow wird auch nicht das Handtuch hinwerfen. Vorher gibt es noch tausend Dinge auszuprobieren, bis hin dazu jeden Döspaddel ausm Forum zu werfen.
    Für die, die es zu schätzen wissen, werde ich das Forum bis an mein Lebensende mit voller Aufopferung betreiben. Und wenn die Knallbirnen zu viel werden, sortieren wir halt von Zeit zu Zeit aus.
    Keine Ahnung, wie man so auf sich selbst bezogen sein kann, dass man zwei Menschen ihr Glück nicht gönnt und stattdessen lieber eine ganze Forengemeinde spaltet. Eigentlich sollten wir alle wissen, wie scheiße das Leben ist und sollten uns daher umso mehr freuen, wenn Menschen ein Stück Glück genießen dürfen. Aber manche können wohl nichts anderes als immer wieder nachzutreten.


    So, ich hab Feierabend. Sagt Bescheid, wenn hier wieder alle bei klarem Verstand sind.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!