Sagt etwas über den Username eures Vorposters.

  • Thrawn kenne ich nur aus dem Englischen:
    Sturr, dickköpfig. Bist du das? Ist mir bisher nie aufgefallen. 87 wird wohl dein Geburtsjahr sein.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Momoko wirkt recht süß bzw niedlich. Erinnert mich an einen japanischen Namen. Mir gefällt er.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Müsste den Namen wohl erstmal googeln....Ansonsten geht mir bei dem Namen durch den kopf: Rehabilitation und anker. Also einen anker bzw halt in einer reha? ... :-?

  • Grau mag ich. Nicht weiß, nicht schwarz. Jeder interpretiert selbst hinein, wie er es sehen möchte.
    Und der Punkt. Dein Punkt. Ich mag den :halloweenyes:

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Bei dem Namen Opheliac könnte es sich um eine Anspielung auf die Person Ophelia handeln, die in "Hamlet" (Shakespeare), die Geliebte des Hamlets ist und sich von ihm verführen lässt dann aber von ihm fallen gelassen wird und sich daraufhin in einem Bach ertränkt.


    Man könnte meinen, dass man Rückschlüsse auf bisherige Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich ziehen könnte. Dennoch kann der Name auch rein willkürlich gewählt worden sein.


    Jester ist der zweite Bestandteil des Usernamens. Jester bedeutet übersetzt Narr, Witzbold etc. und weist auf eine ironische, sarkastische und leicht zynische Haltung hin.


    Falls dies nicht stimmen sollte, kann man mich gerne korrigieren.

  • Klingt brutal, aber originell. Me gusta.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ist mir zu teuer. :D

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Rain bedeutet Regen. In May bedeutet so viel, wie im Mai.


    Zusammen bedeutet es, Regen im May. Daraus kann man schließen, dass die Userin Regen sehr gerne mag und eventuell auch den Mai. In der Regel mögen einige Menschen, die den Regen mögen auch die Ruhe und die Natur. Denn es gibt nur wenige Menschen, die sich gerne bei Regenwetter ins Freie bewegen. Regen kann auch eine reinigende Wirkung haben, vielleicht soll er auch den Schmutz der Welt wegwaschen-
    Um weitere Aussagen zu tätigen, kenne ich diese Userin allerdings zu schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!