Sagt etwas über den Username eures Vorposters.

  • 2 Eindrücke: süß und lecker
    Und Nick eines Bekannten aus früheren Zeiten aus einem SM Chat (wobei ich nicht von identischer Person ausgehe) der sowohl zärtlich als auch „bitter“ sadistisch sein konnte (auf einfühlsame Art und Weise

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Wow. Dark!
    Erinnert mich instinktiv an..
    "What!? Da hat auch wer eine versteckt??? :Halloweenshocked: "
    und
    "Sei vorsichtig bei mir oder du blutest bald! :halloweenmad: "


    RED

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Tiefgründig!
    Es klingt fast wir eine Mehrstüfige Facettenbildung.
    Die in sich selbst auch nochmal unterteilen
    und am Ende hat man ganz viele Teile,
    die wie ein Starkbeleuchtetes Prisma in viele Richtung in unterschiedliche Farben strömen.

    ...

  • Ich bin was seltsam :halloweenshame:
    Arkei31
    Arkanes Wissen erworben in 31 (Jahren)

    Antonia

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • @Spiegelsplitter Pssst... das darf doch niemand wissen.


    Aber nein es kommt von einem anderen Wort. Hier im Forum gibts n Beitrag da kann man schreiben woher man den Benutzernamen hat. Da steht wie es dazu kam.



    Bei Spiegelsplitter fällt mir unser Leben ein. So ist es auch bei Euch. Ein Leben voller Splitter die sich spiegeln... zusammenhalt trotz teilung. Und trotzdem ist Reflektion möglich je besser sich die Splitter kennenlernen.


    Aber weiß was mit Arkan meint. Ohje :weinen:

  • Ich musste gerade an Japan und die Farbe rot denken.
    Und an einen coolen Anime Charakter, auch wenn der Name anders geschrieben wird.


    Jedenfalls wollte ich sagen, dass er mir gefällt, so ^^

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!