Mein Leben in Bildern

  • Dann will ich euch mal ein paar Sachen von mir Zeigen...


    Das ist entstanden wärend ich in einer Maßnahme war, die sehr viel mit Fotografie und Film zu tun hatte...
    Das war die beste Maßnahme in der ich war. :)



    Meine kleine Welt, die ganz schnell zerplatzen kann...

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • ui die seifenblase, is ja voll alleine aber irgentwie auch süß und ja sie zerplatzt, das is so sicher wie das allahu akbar in der moschee. :(
    was für eine maßnahme warn das - ma interessiert frag,wenn darf?!

  • ui die seifenblase, is ja voll alleine aber irgentwie auch süß und ja sie zerplatzt, das is so sicher wie das allahu akbar in der moschee. :(
    was für eine maßnahme warn das - ma interessiert frag,wenn darf?!

    Im Grunde ging es in der Maßnahme um das gleiche wie überall, das man ne arbeit oder Ausbildungsplatz bekommt, aber nicht so schrecklich wie bei den meisten.
    Es sollte durch Fotografie das Selbstbewußtsein und so gestärkt werden. Schade das ich aufhören musste weil ich in Therapie ging und die Maßnahme bis 25J. ging... Mir fehlt es sehr, den die Leute waren echt toll, wir waren eine große gemeinsame Gruppe, klar gabs auch die möchtegern coolen, die mich blöd angeguckt haben, aber der Großteil war echt toll...
    Uns wurde viel über Fotografie bei gebracht und durften auch selbst Projekte machen. Wie z.b. das mit den Seifenblasen.
    oder wir haben uns gegenseitig Fotografiert. Bilder aus dem Inet gesucht und die dann nachgestellt...
    Du konntest im Grundeda sein wie du bist, wenn man nen miesen Tag hatte war es ok, man wurde nie groß zu was gezwungen.
    Das Theam war echt toll... wobei das zum Ende gewechselt hat, die Fotografin ging, die Chefin wurde sehr krank...
    Und mit den neuen Leute war es auch nicht mehr ganz so Chillig...


    Übrigens gibts auch Bilder wo mehrere Seifenblasen zusammen sind :)

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Es sollte durch Fotografie das Selbstbewußtsein und so gestärkt werden. Schade das ich aufhören musste weil ich in Therapie ging und die Maßnahme bis 25J. ging... Mir fehlt es sehr, den die Leute waren echt toll, wir waren eine große gemeinsame Gruppe, klar gabs auch die möchtegern coolen, die mich blöd angeguckt haben, aber der Großteil war echt toll...

    Das klingt sooooooooo schööööööööööööön.
    BrokenTrust die Fotografin das wäre doch was.




    Das Theam war echt toll... wobei das zum Ende gewechselt hat, die Fotografin ging, die Chefin wurde sehr krank...
    Und mit den neuen Leute war es auch nicht mehr ganz so Chillig...

    Da sieht man wie verletzbar alles ist.



    Übrigens gibts auch Bilder wo mehrere Seifenblasen zusammen sind :)

    Ui das wäre cool wenn Du zeigen magst,aba nur wenn magst.
    Öhm gibt es auch Bilder mit Bären - so Plüschbären meine... *nua.ma.so.als.seltsame.Frage.dalass*?!

  • @arkei31
    Leider gibt's keine Teddy Bilder.
    Die anderen Bilder Zeig ich noch, aber wollte nicht gleich alle auf einmal rein stellen. :) Ein weiteres Bild aus der Zeit gibts im Userbilder Bereich, da hab ich eins gezeigt, was von mir gemacht wurde.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ah ok danke für die Infos - da guck ikk nu ab und zu hier vorbei obs was neues gibt. ;)
    Ja und is schlimm wegen TeddyBilder wäre ja schon Zufall gewesen @BrokenTrust.


    Öhm bist nu eigentlich Fotografin am Ende geworden oda nüsch? ;)
    Und wenn Du sowas noch ma machen könntest wäre bestimmt volle Kanne dabei?

  • @arkei31 nein ich bin keine Fotografien... ich mach das nur so für mich...
    Ich will eigentlich auch immer versuchen zu sparen um mir endlich eine Spiegelreflexkamera kaufen kann, damit is Fotografieren defenetiev cooler als mit Handy, vobei Handys an sich ja schon echt gut sind, aber ich bin mittlerweile verwöhnt :halloweenlaugh:
    aber ich kriegs nicht hin zu sparen... :/

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Schönes Hobby das!
    Ja klar Handys - wenn das soweiter geht kann man die noch als Fernbedienung für den Fernsehr verwenden... nee du da zieh ich mir meine richtige Fernbedinung vor und Du hast da voll Recht @BrokenTrust mit der richtigen Kamera - die muss schon aus refelx spiegeln - dann klappts auch mit den Bildern.

  • @arkei31
    Es klappt auch gut mit einem Handy, damit habe ich auch schon sehr schöne Bilder gemacht, aber für bestimmte Sachen brauch man einfach was besseres. Wie z.b. mit den Seifenblasen, da brauchte man schon ein paar bestimmte Einstellung damits klappt, aber das Muschel Bild könnte man auch gut mit nem Handy machen, nur wäre da der Hintergrund nicht ganz so unscharf...

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ja Seifenblasenhandyfoddos sehen bestimmt schrecklich aus. @BrokenTrust
    Bilder mit unschärfe (TiefenschärfeDingsBumsProblematik heißt das glaube oda - hülf ma n laien der keinen Plan hat) das kannste doch nie im Leben mit n Handy hinbekommen - was ich so genial find sind Fotos vorn scharf und Hintergrund unscharf.


    sowas hier zum Bsp:



    wow das sieht hammer aus! Das geht doch 0,00% handymässig zu rocken?! :halloweengrin:

  • Mal abgesehen von der schärfe würde man die Vögel nie so Fotografieren können da sie sich zu viel bewegen, das wäre selbst wenns im ersten Moment nicht zu sehen doch verwackelt, je größer das Bild wird um so mehr würde man es dann doch sehen... @arkei31

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!