WhatsApp Videoanrufe stehen nun auch für Android am Start

  • Eine gute Nachricht für alle Nutzer der Android-App von WhatsApp: Das bereits seit Dezember getestete Video-Call-Feature auf Smartphones soll nun vor der offiziellen Veröffentlichung für alle Anwender der Android-App stehen.


    Das zumindest ist die logische Schlussfolgerung, nach dem einige Medien davon berichten, dass das neue Feature nun Einzug in die Beta-App von WhatsApp für Android gehalten hat (via FoneArena). Die Videoanrufe verstecken sich in der erst vergangene Woche neu veröffentlichten Betaversion der App (v2.16.80) und können nun getestet werden. In der Vergangenheit war WhatsApp bei der Einführung von Sprachanrufen ähnlich vorgegangen und hatte gut einen Monat nach der ersten Verfügbarkeit der öffentlichen Beta für Android die Funktion für alle Anwender freigegeben.


    Weiterlesen auf: http://winfuture.de/news,92331.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!