Ich frage mich...

  • ... was eigentlich im Leben wichtig ist. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass nichts wichtig oder relevant ist. Am Ende sind wir alle unter der Erde.

  • ...ob ich es jemals schaffe ein gesundes Gewicht zu halten und nicht entweder im Über- oder Untergewicht hänge.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ... ob es sein kann, dass die ganze Hölle in der man sich befindet komplett selbstverursacht und selbstverschuldet ist. Zumindest 90% davon. Und wenn das so ist, was macht man dann nur dagegen? :traurig: ich mein... dann wäre ja die einzige Lösung dagegen nur noch sich selbst zu beseitigen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ... ob es sein kann, dass die ganze Hölle in der man sich befindet komplett selbstverursacht und selbstverschuldet ist. Zumindest 90% davon. Und wenn das so ist, was macht man dann nur dagegen? :traurig: ich mein... dann wäre ja die einzige Lösung dagegen nur noch sich selbst zu beseitigen.

    Aber du hast dich ja nicht absichtlich in die "Hölle" manövriert, sondern weil du Probleme hast für die du nichts kannst. Da wäre ein Teil der Lösung eher, dass du etwas verständnisvoller und behutsamer mit dir umgehst und dich nicht überforderst.

  • Danke gattaca, klingt irgendwie vernünftig.


    ----

    ...wie man eigentlich die Störung nennt wo man sich dafür hasst dass man sich nicht lieben kann.

    Ist das nicht so wie die berüchtigte Angst vor Angst? Klingt jedenfalls irgendwie ungesund und so als würde sich die Katze da in den Schwanz beißen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wie ich überhaupt bis heute am Leben bleiben durfte, ohne all diese VOrgaben, mit denen man mittlerweile überall mit erhobenem Finger konfrontiert wird.... Nachhaltigkeit, Ökologisch Praktisch erstrebenswert, Energie sparen und es kommt noch dicker *vermut

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • …ob es Oneway-Tickets zur Antarktis gibt? Dann hätte ich wohl gerne eines :pinguin:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...warum diese Fischstäbchen-Pizza in den Sozialen Netzwerken so ewig lange gehyped und gefordert wurde, bis sie schließlich wirklich ins Sortiment kam. Als wäre es unmöglich selbst Fischstäbchen auf eine Spinat-Pizza zu legen :Halloweenwondering:

  • Bei mir ?

    Naja. Also ich würde mich gerne in ne Zeitmaschine setzen und nur ne Woche zurück reisen. Mit dem Wissen von heute versteht sich. Dann würde ich manche sachen nicht sagen, schreiben, tun und vorher mal drüber nachdenken wie verletzend das sein kann.

    Und vor allem würde ich Menschen, oder einem speziellen öfter sagen das es keinen tolleren Hasen gibt. Jo.

    Ansonsten Achterbahnfahrt bis zum Mond und wieder zurück. Habe ich hier eigentlich schon mal das Wort Borderline erwähnt ? Ich glaube noch nie. Pffft.

  • ...warum mir diese Frau immer wieder in den Kopf schießt? Ich hab sie nur kurz gesehen, nur flüchtig und ich kenne sie überhaupt nicht. Aber irgendwas an ihr kam mir so vertraut vor und so anziehend? Keine Ahnung, vielleicht ist das auch nur so eine komische Art von Deja-vu oder so.

  • Was zum Henker mit meinen Nachbarn net stimmt und warum die eigentlich ausgerechnet über mir wohn müssn? Und warum ich noch net hoch gestiefelt bin und denen gesacht hab wie sehr se mich abfucken. Stimmt weil ich jedesma so geladen bin, dass ich denen wohl mehr als "nur" ne Standpauke geben würd. Außerdem verstehn die mich eh net, Sprachbarriere und so.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!