Ich frage mich...

  • …ob ich die letzten Tage vielleicht doch nicht lieber eine Maske angezogen hätte. Aber es ist einfach so unangenehm, damit rumzulaufen, die Blicke…mittlerweile denke ich auch, dass jemand, der eine Maske trägt, schon krank ist und sich nicht wie in den meisten Fällen einfach vor anderen zu schützen mag.

  • LAMA Wenn die anderen auch so denken, wäre dir in Geschäften wohl Platz garantiert, weil man dann Abstand von dir hält :halloweenlaugh: :Halloweenwink:

    ———————


    Ob es morgen mit dem Buch endlich klappt

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wie ich es hinkriege immer dann einkaufen zu gehen - wenn alle anderen gerade die selbe Idee haben.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • ...warum man aufgehört hat Kindern ehrlich zu erzählen, wie grausam die Rache nach dem Zweiten Weltkrieg oft ausfiel, denn gefühlt bringt erst der Ukrainekrieg wieder politischen Willen dahin die Schicksale von Minderjährigen anzuerkennen, die bei Verhungerlohn in Fabriken zu schufften hatten während die Eltern zusehen konnten, wie das Fleisch von den Rippen gefressen wurde und Angst berechtigt blieb ob das bis zum Tod so weiter gehen würde. Vermutlich ist das irgendsoein dummer Unsinn in der Idee, dass es sonst mehr Nazis gibt, aber gefühlt hat die NPD nie viele Stimmen bekommen und der moderne Stil führt zu zweistelligen Prozenten für Nationale, puuuh! Ich kapiere es nicht und frage mich, warum man irgendwann mit der Ehrlichkeit aufgehört hat obwohl man mit Ehrlichkeit NPD und Ähnliche aus dem Bundestag raus halten konnte.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • … ob gefühlt alle Männer der Meinung sind, dass Frauen im technischen Bereich den geistig behinderten Schimpansen machen?! Männer! Lasst uns Frauen auch mal ran!

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • … ob gefühlt alle Männer der Meinung sind, dass Frauen im technischen Bereich den geistig behinderten Schimpansen machen?! Männer! Lasst uns Frauen auch mal ran!

    ...ich frage mich ob das nicht die wichtigste Frage bleibt, denn nicht mal 1,0 als Abschluss ändern was daran, ob lieber dem zugehört wird, der logisch findet Gefühle durch eine Biologik zu ersetzen nach der das natürliche Programm jeder Frau mit Cheatcodes ausgestattet bleibt und wer das nicht kapiert, hat eben nur 1,0 statt 01 als Durchschnittsnote. Woah! Es bringt nichts, ich werde überall als Schimpanse gelten, der zufällig die richtigen Knöpfe gedrückt hat und vielleicht ja auch einfach den Direx statt DirectX gehackt hat oder so. Warum? Sonst hätte ich doch in dem logischen Arbeitslima danach so richtig durchgestartet statt zu grübeln, ob eine Fee nicht einfach Recht hat

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • -- warum manche Paar überhaupt zusammen sind!?!? wenn sie sich täglich fast die Fresse einschlagen?!?! :facepalm:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • -- warum manche Paar überhaupt zusammen sind!?!? wenn sie sich täglich fast die Fresse einschlagen?!?! :facepalm:

    ...ich frage mich ob so Paare grübeln, wer sonst bei ihnen bleiben würde, wenn sie Emotionen so krass ausleben, und dann zu dem Schluss kommen, dass die Chancen gering sind nochmal so wen zu finden :(

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ..ich frage mich ob so Paare grübeln, wer sonst bei ihnen bleiben würde, wenn sie Emotionen so krass ausleben, und dann zu dem Schluss kommen, dass die Chancen gering sind nochmal so wen zu finden :(

    das ist eine interessante Frage. von dem Standpunkt aus hab ich das noch nicht gesehn.. aber damit könntest du durchaus Recht haben..

    bei den beiden dreht sich fast alles um Eifersucht.. ( beidseitig ) und wenn ich doch dem anderen nicht vertraue.. ist doch eh alles klar.. zumindest sehe ich das so.. Liebe und ohne Vertrauen funktioniert nicht bzw. ist für mich keine Liebe.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!