Ich frage mich...

  • … muss ich denn sterben, um zu leben?

    Der Untod kann sehr befreiend sein. Komm zu mir auf die dunkle Seite, Nachtfee. :halloweenlaugh:


    ---


    ...ob ich jemals ausbrechen kann?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • … Hast du da Kekse? :halloweenlaugh:


    Du kannst ausbrechen! Wenn du es willst :umarmen:

    ____


    Warum schlagen manchmal die Gedanken so ein? Ich saß noch eben aufn Sofa, eine PN beantwortet und dann kam wie ein verdammter Komet der Gedanke, einfach aufzustehen und zu gehen. Einfach damit meine Familie nicht mehr unter mir leiden muss… warum?! :banghead:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Spezielle Kekse, die direkt aus der finstersten Ecke der Unterwelt kommen. Zubereitet von fleißigen Dämonen und Verdammten bekommen sie ihr herbes Aroma von der zitrusähnlichen Frucht des Lebensbaumes. Schokoladenstückchen der ältesten Manufaktur des 5. Kerkers sorgen für eine besonders zarte und süße Note. Gerade läuft eine besondere Rabattaktion: Wer der Finsternis beitritt und von einem Wesen der Finsternis angeworben wird, erhält 20% Rabatt auf die erste Bestellung der HELLKEX.


    Wir haben auch Merchandise zur bevorstehenden Wahl von Hades Herold. Alles unter dem Motto "Make Styx great again". :halloweenlaugh:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • … was ist, wenn es schon zu spät ist?! :halloweensad:

    Wenn es das sein sollte, was ich gerade denke, dann bestimmt nicht. Ich mache mir zwar auch ganz dolle Sorgen, aber es ist bestimmt viel harmloser als wir gerade denken *feste die Daumen drücke*


    (und sollte es nicht das sein, was ich denke, dann tut es mir leid; dann ignoriere die Nachricht einfach)

  • … was ist, wenn es schon zu spät ist?! :halloweensad:

    Wenn es das sein sollte, was ich gerade denke, dann bestimmt nicht. Ich mache mir zwar auch ganz dolle Sorgen, aber es ist bestimmt viel harmloser als wir gerade denken *feste die Daumen drücke*


    (und sollte es nicht das sein, was ich denke, dann tut es mir leid; dann ignoriere die Nachricht einfach)

    Vermutlich hast du recht… dennoch ist die Sorge da. Ich hoffe einfach, dass alles gut ist..

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!