Was würdest du tun, wenn...?

  • Naja das ist bei mir ja gut geregelt :halloweengrin: Aber wäre es nicht geregelt, mir Überblick verschaffen


    Was würdest du tun wenn dein bester Freund im Dinosaurierkostüm vor deiner Tür steht und sagt „komm mit“

  • mir sorgen machen ^^


    was würdest du tun, wenn du die möglichkeit bekommst in kunst zu investieren

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Hach diese Frage... ja ich schätze sowas ähnliches war schon mal und läuft gerade wieder ein bisschen an


    Was würdest du tun wenn du auf eine Frage nicht ordentlich antworten kannst ohne den Eindruck zu vermitteln du wärst ein eingebildeter Depp ^^

  • Ein auf schüchternes Mädchen/jungen machen


    was würdest du tun, wenn du ohne dein Kuscheltier nicht mehr alleine rausgehen könntest ?

    „Da schraub ich mir doch lieber den Schnaps in die Figur und lerne für mein Gossenabitur.“

  • Es im rucksack immer mitschmuggeln


    was würdest du tun wenn einen wunsch frei hättestd

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich würde es einem Kind geben, dem es nicht gut geht


    was würdest du tun, wenn du frei entscheiden könntest ?

    „Da schraub ich mir doch lieber den Schnaps in die Figur und lerne für mein Gossenabitur.“

  • Mich schämen & in die Ecke stellen :D


    was würdest du tun, wenn du jemanden überraschen wollen würdest ?

    „Da schraub ich mir doch lieber den Schnaps in die Figur und lerne für mein Gossenabitur.“

  • :))


    nichts.


    Was würdest du tun, wenn du eine Zeitreise machen könntest bzw in welches Jahr ?

    „Da schraub ich mir doch lieber den Schnaps in die Figur und lerne für mein Gossenabitur.“

  • Das was ich, bis auf heute, sonst immer mache :D


    Was würdest du tun wenn sich plötzlich die Hälfte aller Menschen in Zombies verwandeln würde

    „Da schraub ich mir doch lieber den Schnaps in die Figur und lerne für mein Gossenabitur.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!