Fußball - Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  • Ich finde die Isländer auch ganz großartig.
    Denen würde ich- neben Deutschland natürlich- den Sieg auch sehr gönnen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Echt schade. Hatte echt gehofft, dass "Die Mannschaft" gegen Italien den Kürzeren zieht. Naja. Vielleicht schaffen es ja Island oder Wales. :D

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • So dann. Wenn die es nicht schaffen Frankreich und Portugal zu besiegen sind es trotzdem Luschen, weil F/P deutlich schwächer sind als Italien. Ok, man muss zugestehen ist das erste Mal seit es Fußball gibt das die DFB-Auswahl Italien in einem Turnier geschlagen hat. Wenn auch extrem spät, aber immerhin.

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • Ich finde das sehr schwierig das so zu formulieren.
    "Der und der ist stärker-...der schwächer."
    So ein Spiel hängt von sehr unterschiedlichen Faktoren ab. Sei es die Tagesform, die Aufstellung, ....
    Und: Fußballer sind am Ende des Tages auch nur Menschen und machen in ihrem Job mal Fehler.
    Jmd. deswegen als "Luschen" zu bezeichnen, finde ich falsch.
    Das wollte ich nur mal dazu sagen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Die Formulierung "Luschen", im Falle, dass Deutscheland kein Europameister wird, ist natürlich ziemlich daneben, geht aber in die richtige Richtung.


    Die Qualität der Deutschen ist dermaßen hoch, dass es an ein Wunder grenzt, wenn sie nicht Europameister werden. Mannschaften wie Wales, Island, Frankreich und Portugal haben normalerweise keine Chance. Hat man doch gestern gesehen. Italien war neben Deutschland die beste Mannschaft des Turniers, doch Jogis Jungs haben das Spiel aber mal so klar beherrscht, dass nur ein dusseliger Fehler von Deutschlands Lieblingsnachbar ein Tor für Italien möglich machte. Das war, glaube ich, der zweite Torschuss der Italiener. Und da ging das Spiel nur noch 15 Minuten oder so.


    Wenn kein Wunder passiert, wird Deutschland Europameister.

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Das Endspiel heißt Island-Wales,hahahahaha


    Deutschlands "Lieblingsnachbar"daß war gut.
    Unter ca 8o Millionen Menschen will ihn nur einer nicht zum Nachbarn
    haben,auch ein Rekord dieses Superfußballers,
    dem leider ein Fehler unterlief.


    Die beste Mannschaft soll gewinnen,
    ich werde auch mit den Isländern oder Walisern jubeln,
    wenn sie es schaffen......


    Ratte :jubeln:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Der Fußball hat seine eigenen Gesetze. Ginge es nur nach der Weltrangliste, bräuchte man gar nicht mehr spielen. Daenerys hat es schon richtig erkannt. Tagesform, Aufstellung, Teamgeist und Taktik entscheiden ein Spiel. Ansonsten wären Spanien und Belgien auch noch im Turnier. Frankreich sehe ich übrigens nicht schlechter als Italien... :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • also ich verstehe nicht warum ihr teilweise auf Deutschland rum hackt. Der bessere gewinnt und die deutschen waren halt mal besser. Ich verstehs nicht

    ganz meiner meinung


    hier gehts um fussball und zu dem anderen thema sag ich ma lieber nich


    nunja is schon schön wenn man überhaupt sich austauschen kann....
    verdammt ich wollte doch mein maul halten (obwohl ich froh wäre wenns mal in anderen bsp. richtig diskussionsmässig abgehen würde... aber schon klar substanz suuuuuubstanz is ja auch sowas von teilweise hier und so ui)


    boah ich bin so dumm


    back 2 EM
    yippiy

  • 2:1


    leider Frankreich hat seit über 20 Spielen zu Hause nicht mehr verloren ist immer sehr Stark in Der Heimat bei EMs und WMs
    das hat man ja auch beim letzten Spiel gesehen wo sie die 2 HZ nach 0:1 Rückstand brutal überlegen waren


    was ich mir wünsch steht aufn anderen zettel - den ich gerade nich finde - :halloweengrin:


    und Du @Crow *lieb.frag* als Ergbniss - also das ding mit dem : und den Zahlen :halloweenlaugh::halloweengrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!