World of Warcraft

  • Aber Undercity ist auch toll - wohin sollen die Forsaken denn nun gehen? Meine ganzen untoten Chars werden obdachlos D:

    Habe gehört, in Nordend ist ganz viel Platz ;D Wäre auch langsam mal an der Zeit, dass sich der neue LK aktiviert,...besonders jetzt, wo die Legion platt ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Habe gehört, in Nordend ist ganz viel Platz ;D

    Shit - unsere allseitsbeliebte Bansheequeen setzt sich neben Bolvar auf den Thron und regiert D:


    Ich erinnere mich an die Forsaken-Anfangsquests wo Gromash Sylvi fragt wo der Unterschied zwischen dem Lichking und ihr liegt. Sie antwortet: "Ich diene der Horde".

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Habe gehört, in Nordend ist ganz viel Platz ;D

    Shit - unsere allseitsbeliebte Bansheequeen setzt sich neben Bolvar auf den Thron und regiert D:
    Ich erinnere mich an die Forsaken-Anfangsquests wo Gromash Sylvi fragt wo der Unterschied zwischen dem Lichking und ihr liegt. Sie antwortet: "Ich diene der Horde".

    Dann könnte man auch endlich mehr vom großen Königreich Azjol Nerub zeigen und nicht nur diese lächerlichen 2 Inis da ;D - in WC3 war das ein ganz großläufiges Gebiet, wo es auch um die Verderbnis der Alten Götter ging. Echt schade, dass das nicht zu WotLK kam...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Anub'arak's Sohn kommt um seinen Vater zu rächen!!



    Die Scherbenwelt würde sich auch anbieten,die hat ohnehin schon das Flair der Untoten,also alles düster und kaputt :D

    Da würde ich widersprechen. Die Scherbenwelt gehört eindeutig den Orcs und Drenei - höchstens noch den Arakkoa

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Shit - unsere allseitsbeliebte Bansheequeen setzt sich neben Bolvar auf den Thron und regiert D:Ich erinnere mich an die Forsaken-Anfangsquests wo Gromash Sylvi fragt wo der Unterschied zwischen dem Lichking und ihr liegt. Sie antwortet: "Ich diene der Horde".

    Dann könnte man auch endlich mehr vom großen Königreich Azjol Nerub zeigen und nicht nur diese lächerlichen 2 Inis da ;D - in WC3 war das ein ganz großläufiges Gebiet, wo es auch um die Verderbnis der Alten Götter ging. Echt schade, dass das nicht zu WotLK kam...

    Hat mich damals auch gewundert wie klein die in WotLk ausgefallen sind,dafür das die in WC3 eigentlich eine recht große Rolle in Nordend gespielt haben.


    Aber vielleicht wird Nordend im übernächsten oder überübernächsten Addon ja auch mal überarbeitet,würde mit der neuen Grafik bestimmt cool aussehen.

  • Eine Überarbeitung hat aber auch die ehemalige classic-Welt verdient, wie es schonmal mit Cataclysm geschah. (Schätze aber die Prio dafür ist ziemlich low) Ist halt komisch, wenn man immer noch im Namen von Höllschrei durch die Gegend zieht und sich auf die Spuren von Todesschwinges Verwüstung macht. Aber wenigstens ist SW endlich repariert, wann kam das eigentlich? Ich meine, dass die Türme während WoD noch kaputt waren.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Hm... naja, man spielt den Charakter halt durch die verschiedenen Zeiten. Wie erwähnt spricht Sylvanas noch im Forsaken-Anfängergebiet mit Gromash. Mit höherem Level geht die Story dann voran. Ich könnte mir vorstellen, dass das alles irgendwann via Phasing gelöst wird. Mit BfA stelle ich mir eig eine zumindest rudimentäre Überarbeitung vor.

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Ich bekomme auch immer noch Post von Vol'jin wenn es zu den Inseln geht :D


    Die Classic Welt wurde durch Cata ja nicht nur verändert sondern auch mit der Grafik aufpoliert,von daher denke ich auch das es noch unten ansteht.
    Das Arathihochland könnte aber überarbeitet werden,wenn das neue Addon kommt,gibt schon Bilder für das Szenario mit den Kriegsfronten,das könnte dann auch ausserhalb des Szenario übernommen werden.
    Die Scherbenwelt und Nordend sehen aber ja immer noch aus wie aus Classic,viele verwaschene Texturen,weniger Detailreichtum usw.

  • Ich fände es ja gar nicht so nötig ^^´ Am Ende muss ich mir noch einen neuen Laptop dafür kaufen. Mein derzeitiger hatte bei Helya im Raid, mit etwa 20 Leuten und den ganzen Effekten schon ein paar Probleme. Es ging noch, aber ... waah ^^

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Ich fände es ja gar nicht so nötig ^^´ Am Ende muss ich mir noch einen neuen Laptop dafür kaufen. Mein derzeitiger hatte bei Helya im Raid, mit etwa 20 Leuten und den ganzen Effekten schon ein paar Probleme. Es ging noch, aber ... waah ^^

    Der Fortschritt wartet nicht auf dich,werde Teil der Zukunft wenn du die Welt der Kriegskunst nicht verlieren willst :D

  • Aber Geld :X

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Ich liebe WoW ! Wobei ich sagen muss das ich auf nen privat Server umgestiegen weil ich das alte WoW besser fand.
    Rising Gods ist echt super ! Da sind se bei Wotlk und Cata kann sich auch ruhig noch Zeit lassen !


    Ich liebe ja meine Blutelfen-Jägerin wobei ich sagen muss ich war nie die große pvp Spielerin !


    Beim neuen ist es auch der Jäger aber da zock ich (obwohl Alli ) nen Worg am liebsten !

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • Ich liebe WoW ! Wobei ich sagen muss das ich auf nen privat Server umgestiegen weil ich das alte WoW besser fand.
    Rising Gods ist echt super ! Da sind se bei Wotlk und Cata kann sich auch ruhig noch Zeit lassen !


    Ich liebe ja meine Blutelfen-Jägerin wobei ich sagen muss ich war nie die große pvp Spielerin !


    Beim neuen ist es auch der Jäger aber da zock ich (obwohl Alli ) nen Worg am liebsten !

    Spätestens wenn das Addon draußen ist solltest du wieder auf einen offiziellen Server umsteigen,dann wirst du hier eine Menge Mitspieler finden :daumenhoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!