Was ihr der Menschheit mitteilen wollt

  • Waaacht eeeendliiiich aaauuuuffff!!!!!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Leute:
    Ihr müsst nicht immer hamstern als ob die Welt untergeht,wenn ihr mal einen Tag nicht einkaufen könnt!
    :halloweenlaugh:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Leckt mich doch alle!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • "Leutz!"
    Ich höre immer nur, "lasst uns darüber reden."
    Das können wir auch machen, aber irgendwann nach dem der selbe Fehler.
    Zum 5 Mal gemacht wurde, denke ich daß "darüber reden", dauerhaft nicht viel bewirken wird.
    Lass uns eher Mal handeln!!
    Aber dafür müssen wir eben die komfortable Zone verlassen.
    Um auf die Gewissheit zu stoßen, daß es ein wenig riskant werden könnte.


    Alle haben irgendwie immer Angst etwas zu verlieren.
    Dabei sind die meisten gerade dabei, über einen längeren Zeitraum,
    Alles zu verlieren!!

    ...

  • Mir egal ob das jetzt Konstruktiv ist oder nicht - so denke ich im Moment okay sogar auch mal öfters


    Aber Mitmenschen sind doof!!

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Bitte Egoaktivitäten reduzieren und falls möglich ganz damit aufhören. Es ist möglich. Die Augen öffnen und sehen was ist. Erkennen und durchbrechen der Herrschaft des falschen Selbst. Dies alles fallen lassen; für uns alle, für alles was ist und sein wird. Aufhören die schönen oder schrecklichen Lügen, die künstlichen Idenditäten, die Masken weiter aufrecht zu erhalten. Nichts davon ist nötig und alles davon ist falsch. Lasst uns alle diese Ketten abwerfen, die nur in unseren Köpfen existieren, damit das Leben für alles was lebt, auch lebenswert sein kann.


    Danke!

    "Alles Gesunde ist milden Gemütes"


    Zarathustra

  • Hinterfragt mal eure Überzeugungen, euer Verhalten, euer Leben. Manchmal schaue ich ausm Fenster und denke mir nur "Wer hat sich diesen ganzen Bullshit eigentlich ausgedacht? Und wieso machen da die meisten auch noch mit?" :halloweenmad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!