Was ihr der Menschheit mitteilen wollt

  • Zerreibt euch doch gegenseitig, ihr Arschlöcher von Menschheit.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Verachtung und tiefe Ablehnung und Abscheu.

    ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird.

    ich weiß aber dass sich etwas ändern muss ,wenn es besser werden soll

  • Mann geht mir die Menschheit auf den Sack

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Da ich sowieso die allermeisten Menschen für kognitiv suboptimierte, kleinkarierte, rückgratlose Vollpfosten halte, habe ich im Weiteren nichts mitzuteilen, außer: Wir haben einen verantwortungsbewussten Hund, mit einem schönen, durch viele Kaulis trainiertem Gebiss und wir sind gut versichert. Betreten auf eigene Gfefahr und so weiter ..


    ...oder: Osterratschen gehört nicht zu den Dingen, die meine Laune heben. *grummel*

  • Möge die Menschheit aussterben

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Was mich und Euch betrifft
    das hat mich nie betroffen
    Ich war Euch dazu zu bekifft
    und Ihr mir zu besoffen!


    :Ratte::facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Möge die Menschheit aussterben

    Das ist aber sehr hart, finde ich.
    Im Grunde wünscht du dir, dass wir alle sterben.


    ...



    Ich mag den Menschen nur sagen:
    Es muss nicht so hart sein. Es ist schwierig... Aber es geht auch anders.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Wenn ich schreibe, möge die Menschheit aussterben, dann meine ich nicht damit, dass wir alle ( jetzt) sterben. Durch Umweltverschmutzung und Ressourcenknappheit ist die Menschheit aber auf dem besten Weg, sich selbst auszulöschen. In nicht allzu ferner Zukunft stirbt die Menschheit durch die eigene Gier aus und sie hat es nicht verdient, ihr eine Träne nachzuweisen.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ....durch die Gier Einiger.......


    Angesichts vieler Atomracketen
    gehen wir in eine strahlende Zukunft......


    :Ratte::facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!