Bud Spencer ist tot...

  • Heute um 18.15 Uhr ist Carlo Pedersoli im Alter von 86 Jahren verstorben. Sein letztes Wort im Kreise seiner Familie war "Danke"...


    Ruhe in Frieden...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich habe bis vor kurzem noch Gronkh geguckt und er hat den Stream abgebrochen, weil er sehr betroffen war. Bin auch ein relativ großer Fan, die Filme konnte man sich immer wieder angucken - einfach Kult!


    Schade um Ihn... Mit 85 in Rente und 1 Jahr danach sowas :daumenrunter:
    Immerhin hatte er ein erfülltes Leben ...

  • ... so ein sympathischer Mann, auch noch ein guter Sportler, ist er gewesen.
    Star meiner Kindheit... als 8jährigen haben seine Filme auf mich noch einmal ganz anders gewirkt.
    "Banana Joe" war als kleiner Dreikäsehoch mein liebster seiner Filme.
    Er hatte diesen "Obelix-Faktor" dick, grummelig, irgendwie liebenswert und natürlich verfressen.
    Diese Klischees hat er herrlich bedient, allein mit seiner Körpersprache.


    Da kann man nur seinen Hut ziehen und sich ebenfalls bei ihm bedanken.
    Wo immer Du bist, Buddy, hau' den Lukas!

  • Buddy war das Idol meiner Kindheit. Meine Lieblingsfilme waren unter anderem:


    - Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
    - Der Bomber
    - Sie nannten ihn Mücke
    - Buddy fängt nur große Fische
    - Hector
    - Vier Fäuste für ein Hallelujah


    Ich schaue sie - auch wenn aus einem neuen Blickwinkel - heute immer noch gerne. Die Filme waren mir stets ein Lichtblick, in einer schwierigen Kindheit.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Gute Reise Buddy! :halloweensigh:


    Ich liebe seine Filme mit Terence Hill......muntern mich immerwieder auf! :Bat6::herzen:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!