Ich habe noch nie...

  • doch... das hab ich (wobei "streicheln" nicht ganz der richtige Ausdruck ist für das was man bei Elefanten macht, wenn sie was davon spüren sollen)


    Ich hab noch nie beim Anziehen meiner Schuhe den linken mit dem rechten verwechselt

  • doch schon, aber auch Kaugummi und das ist nicht nachahmenswert


    Ich hab noch nie bereut so tief geschlafen zu haben zu einer Zeit in der ich normalerweise gar nie wach bin sondern sonst immer wirklich gerne tief schlafe und darum ganz selten und dies nur im Sinn einer ausserordentlichen Ausnahme anders handhabe und mit jemandem was abmache zu einer solchen Zeit ähm kurz: ich war auch schon klarer im Kopf oder mit der noch-nie Formel: Ich habe noch nie so ein Durcheinander gehabt im Kopf mit dem was ich will und dem was ich nicht kann

  • doch schon


    ich habe noch nie geträumt, dass ich in diesem Moment gerade tatsächlich nur träume und s besser wär aus diesem geträumten Durcheinander aufzuwachen, was dann prompt dazu geführt hat, dass ich geträumt hab, ich sei nun wirklich aufgewacht und hätt sofort begriffen dass alles nur ein Traum gewesen ist was ich da gerade so realistisch erlebt hab

  • doch, aber vielleicht hab ich s nur geträumt (siehe oben)


    Ich habe immer gut zwischen Realität und Realität unterscheiden können, aber ich habe noch nie die Kunst beherrscht, diese Tatsache in einen Ich-habe-noch-nie-Satz einzubauen

  • Nein.Ich kann oft nicht unterscheiden.




    Ich habe noch nie einen Coktail getrunken.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!