Was für Sportarten übt ihr aus?

  • Mich würde mal interessieren, was ihr so für Sport macht. :)


    Also, als ich es gesundheitlich noch konnte, bin ich viel gejoggt, gewandert und geklettert, geschwommen und habe generell alles gerne mal ausprobiert.
    Mein Herz gehörte zuletzt wohl dem Wandern und Klettern und das vermisse ich auch sehr.
    Aber geht ja vllt. irgendwann wieder.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Sofern ExtremCouching als Sportart nicht angesehen ist, dann blieben da wohl zzt nur Spazieren und Radeln bzw. fange ich damit mal so langsam an. Meine körperliche Verfassung lässt nicht so viel zu.


    Deswegen habe ich auch das Krav Maga aufgeben müssen, aber ich wollte mich mal informieren ob ich vllt nicht alles machen muss bzw. an mir nicht so viel geübt wird. Dann würde ich wieder einsteigen, es ist nicht nur nützlich sondern macht auch einen riesen Spaß. Auch wenn die Anfänge schmerzhaft waren/sind und ich nur so von Blutergüssen übersät :D

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • fitness, beweglichkeitsübungen, yoga und seltener wandern


    fange wieder an nach langer abstinenz mein leistungsniveau wieder zu heben, ohne sport würde ich komplett abrutschen, auch lindert es die schmerzen

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Ich habe mal getanzt, habe aber aus Zeitgründen damit aufgehört.
    Ich reite noch auch wenn ich am überlegen bin damit aufzuhören, weil mit zur Zeit einfach die Kraft dafür fehlt.
    Ab und an fahre ich auch mal Fahrrad.

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • Hula Hoop, Fußball aus Leidenschaft


    Krafttraining eher für die Figur


    Tanzen liebe ich auch, allerdings kann ich es nicht ^^

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Kraftsport mit Kurzhanteln zu Hause, Ausdauersport wie Rdeln oder Joggen. Bis vor einigen Jahren auch noch Inline-Skaten, aber hier ist die Strecke so ungünstig.

  • Radsport... Mountainbike und Rennrad.. Jenachdem wie meine Laune ist - Rennrad macht mir allgemein aber mehr Spaß (Geschwindigkeit und so :D )
    Ansonsten bin ich bis vor einige Wochen noch regelmäßig geritten, was ich aber vorerst erst mal auf Eis gelegt habe. Der Spaß fehlt mir einfach...


    ansonsten habe ich früher mal Judo und Eiskunstlauf gemacht.. Was dann aber Schlagartig aufgehört hatte und ich mich dem Reitsport widmete..
    Seit Anfang des Jahres nun der Radsport..

    -Alle wollen Individuell sein, doch wehe jemand ist anders-

    :eule2: Rosa-Rote-Welt Menschen kotzen mich an! :eule2:

  • Ich spiele Fußball (trainiere ne A-Jugend und spiele noch selbst) und Schach. Schach habe ich als Kind schon gespielt, war als zwölfjähriger mal deutscher Meister in meiner Altersklasse aber habe es dann aus den Augen verloren, leider ...

  • ich schwimme regelmäßig, auch wenn es mir oft verdammt schwerfällt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich habe Jahre lang getanzt also Ballett, steppen, Spitzentanz musste es aber schließlich aufgeben, weil mein Körper und meine Psyche nicht mehr mitgemacht haben.


    War danach noch einmal in einem Leichtathletik Verein und hab an ein paar Wettbewerben teilgenommen, bevor ich auch hier wegen meinem Körper aufhören musste.


    Heute mache ich fast gar nichts mehr, aber es fehlt mir das intensive Training.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!