Welche Sportarten faszinieren euch/würdet ihr gerne mal ausüben?

  • Thema erklärt sich von selber.


    Also..was mich wirklich immer und immer wieder fasziniert sind Extremsportarten, wie "Downhill" (also... im Extremen..halt große Berge runter usw.) und Kajak (auch im Extremen).
    Beides will ich unbedingt in meinem Leben noch machen- natürlich erstmal in einem kleinen Rahmen, eh ich mich in Lebensgefahr begebe. ^^


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Also ich würde wahnsinnig gerne Golf spielen - leider gibt es hier nicht so die Möglichkeiten und wenn, kann ichs mir leider nicht leisten. Keine Ahnung warum, aber ich mag Golf :halloweengrin:

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • ich würde gerne mal boxen ausprobieren, turnen stelle ich mir auch sehr schön vor und ringen.


    muss nur noch der schritt zum probetraining gewagt werden ...

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Parkour mach ich ja schon ^^
    Ansonsten den meisten Extremsport
    Wingsuit, Downhill Mountainbike, Downhill Lomgboard, fast alles bei Ski und Snowboard, Ect ^^

    Sail :Bat1:

  • Lacrosse seit ich Hanni und Nanni gesehen habe :D


    Und da ich ein Adrenalinjunkie bin gerne Fallschirmpringen, Bungee Jumping und Co.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Parcour! (Habe ich auch schon gemacht, bin aber nicht sonderlich gut bzw. habe nicht viel trainiert - zwei Halbjahre in der Schule + ein Semester beim Hochschulsport.)
    Acrobatik (hatte ich auch ein Halbjahr in der Schule) und Bodenturnen an sich - das würde ich richtig gerne gut können...
    Außerdem würde ich gerne mal Kickboxen ausprobieren (darf ich aber nicht wegen Blutkrankheit) und ich möchte mal Snowboard und Ski fahren!

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • Ich würde echt gerne mal standup paddling ausprobieren, habe mich aber bis heute nicht drum gekümmert.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Das Nonplusultra wär für mich Basejumping mit nem Wingsuit - aber soooo verrückt bin ich dann auch wieder nicht, um das wirklich durchzuziehen ...glaub ich :halloweenlaugh:
    Aber nen Fallschirmsprung mit Wingsuit wär auch schon der Hammer. - Falls man das überhaupt in Sport einordnen kann sich aus nem Flugzeug fallen zu lassen^^


    `Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.´
    -Nikos Kazantzakis-

  • Trotz Sehbehinderung bin ich sehr gut im Badminton und würde das und/oder Speedbadminton sehr gerne professionell ausüben.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich bin total fasziniert von Skispringen. Wenn ich nicht so große Angst hätte, würde ich das gern mal machen.
    Eiskunstlaufen fasziniert mich auch sehr, das schaue ich mir so oft ich kann im Fernsehen an.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Eishockey. Und ein paar Extremsportarten.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • absoluter Favorit ist Wrestling, dann noch Fussball , was aber immer mehr nachlässt weil dieses Geldgeschäft wichtiger scheint als der Sport selber.
    selber ausüben mach ich Karate und Mountainbiken.

    ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird.

    ich weiß aber dass sich etwas ändern muss ,wenn es besser werden soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!