Ich bin traurig weil...

  • … motte aktuell nur noch mit Papa ins Bett will. Ich weiß es ist nur ne Phase, sie hat mich auch lieb. Aber seit ner Woche wird wirklich durchgehend für alles der Papa gefordert… :halloweensad: bin komplett abgeschrieben

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • … motte aktuell nur noch mit Papa ins Bett will. Ich weiß es ist nur ne Phase, sie hat mich auch lieb. Aber seit ner Woche wird wirklich durchgehend für alles der Papa gefordert… :halloweensad: bin komplett abgeschrieben

    Hm, das tut mir leid. Aber wie du schon gesagt hast, dass wird bestimmt bald wieder ausgeglichener sein :uumarm:

  • Eventuell Trigger



    ..weil heute dein Todestag ist und die Erinnerungen an diesen letzten Tag, wieder kommen.

    Es ist einfach so furchtbar gewesen, diese Hilflosigkeit.. Ausgeliefert,.. Ich konnte mich nicht bewegen.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Meine blöde sowjetplanoptimismus-Mami mal wieder dafür gesorgt hat, dass meine Innies durchdrehen und ich als heulendes Wrack in ...


    ...Selbsthass ende, weil ihr blöder Sonnenschein-Zersetzungsrismus tausendmal übler einschlägt. Die faselt immer was von wegen irgendwas würde Kinder gut tun, dabei schmiert alles worum es geht überall außer in Bayern ab und auch bei mir hat nur der alte Lehrerschlag je gezogen und der moderne Hippieschlag nie. Dann faseln die was von wegen Kinder könnten kompensieren, wenn sie mit 2 in den Kindergarten kommen und mir liegen Erzieherinnen heulend in den Ohren wie abscheulich heute ist Erzieherin zu sein, weil man die ganzen Störer, Sprenger, Einkoter und früher mit Grund Exkludierten sowie Täterkopierer bekommt statt Kinder, die man als 7-köpfige Gruppe gut managen kann, man darf sie ja nicht mal mehr erziehen.


    Ich hasse es! Meine Mutter weckt immer das Böseste und Widerlichste in mir, das es gibt, aber zugleich ist das der Sicherste Ort der Welt, weil meine Anteile zu lieb sind um nicht abartig böse Menschen ins Haus zu lassen, wobei in StaBeWo ja auch alles hin kommt, vor dem man nur auf dem Papier geschützt wird, habe ich ja gelernt.


    Puh..... ich will nie wieder hören, dass meine Mutter auch nur im geringsten stabilisierend ist, aber sie ist so schrecklich, dass ich glaube sie ist genau richtig da, wo man Kindern verleiden will auf staatliche Hilfe angewiesen zu sein und es irgendwie zu packen unabhängig zu leben, also da wo Problemkinder landen. Ja... es ist so abscheulich, dass ich genau weiß, warum ich niemals in Sphären leben will wo Bildung und Abschlüsse als Argument gelten und meine persönliche 8 Mile vermisse, selbst wenn ich da als Magdalena ab und zu Grapscher ernte. Woah..., wo ist mein Rabbit!?


    Ich hasse einfach, dass meine Alltage DIS nie cool modern leben wollen und ich alle Alltage vernichtet habe, die halbwegs stabil genug waren um das in Fenstern wie Genderfluid zu leben oder irgendwie cool und manly statt so anti Mamas und meinem Ziel.


    Das eklige Ding ist höchstens wie...

    ...und ich heule, weil es fast noch abscheulicher ist als Mama


    Ich heule wegen Aua




    wir sind traurig, weil Mama wie reines Gift ist, das indirekt wie Stasi in den Tod treiben könnte, aber alles, was als Hilfsmaßnahme gilt eh nur dieselbe Ausbildung durchlaufen hat, ist ja alles die selbe Akademie, welche Unglück und Hölle heute an Patieten outsourced damit die sich selber ins Eiswasser tauchen falls die Strafkopfübung nicht zieht, welche drohte, weil Stofftier und Lollie nicht reichten. Ich hasse, wie sich Innies als Mamas Peitsche benehmen und hasse wirklich, dass die nicht kapieren, dass die gerne belastbare Alltage rufen können, aber die hassen die ja immer wie die Pest, die hassen alle belastbaren Alltage wie die Pest und das macht traurig.


    Ich bin traurig, weil die mich entintern wollen und ver-DIS-sen

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Mir heute wirklich klar wurde das es so etwas wie ein Leben für mich nicht mehr geben wird. Nur noch eine Existenz.

    Diese werde ich in Einsamkeit verbringen. Allein.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ...,weil mir klar wird, dass ich ständig nur das sanfte und schwache innere platt gewalzt habe bis es ständig schweigt und ich nicht mal mehr verstehe, weshalb ich leide oder liebe

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ...ich immer überall nur höre, dass ich aber kein "Kind" sein könne, obwohl ich längst unbegrenzt 80% SBGrad wegen DIS + Anorexie packe, weil ich das nicht packe und all die erwachsenen Ansätze bei mir nie ziehen, nicht mal Hoffnung besteht, dass ich je über 80% komme, höchstens mal 100% + katatonisch wie ein Wachkomafall, wenn man mich falsch bis unsensibel behandelt oder wie einen Hund.

    Ja, ich bin unglaublich traurig, weil nicht mal meine Innies einsehen wollen, was das verschlimmert und was das heißt und was mich schon in Jugend auf 100% + katatonisch jagte bzw. eben dann in der Psychiatrie.

    wow...

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ich ständig Einsamkeit suche, da ich nicht zumutbar finde, wie ich empfinde

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!