Ich bin traurig weil...

  • Der Garten ist weg, alles platt gemacht, die Tiere sind weg, kein Vogel der mehr singt, mein Schutzwall aus Pflanzen und Bäumen vor der Mitwelt ist weg. Ich kann mich kaum noch beruhigen und ich stürze immer tiefer in ein Loch

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Der Garten ist weg, alles platt gemacht, die Tiere sind weg, kein Vogel der mehr singt, mein Schutzwall aus Pflanzen und Bäumen vor der Mitwelt ist weg. Ich kann mich kaum noch beruhigen und ich stürze immer tiefer in ein Loch

    Wenn du dir die Erde anschaust ist sie übervoll mit Leben.Nimm doch mal eine Handvoll Erde um betrachte sie genau ein paar Minuten.Dann hörst du auch das Summen der Bienen,Hummeln und das Rascheln der Käfer und leise flüstern die Baumbrüder von der Ferne...
    Die Natur ist überall...du hast sie nicht verloren :grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Danke @Whisperer für deine Worte und das :grouphuggr:
    Ich muss mir was einfallen lassen, um die Natur in meinen Garten zurück zuholen. Es ist so still, so leer


    @so alone hier ist man nie allein *find* sondern hier findet man Verständnis, kann wie nirgend wo anders seine Gedanken äußern. Ich will dir ja nicht noch mehr Angst machen, aber das wird sicher noch ein wenig dauern mit der Pandemie. Gibt es etwas, woran du Freude hast, ein schönes Buch lesen, malen, dich im Chat unterhalten?

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Es ist halt besonders schlimm wenn man eine psychische Erkrankung hat und Tabletten nehmen muß in so einer schweren Zeit.Da fühlt man sich ziemlich im Stich gelassen.Vor allem wenn man das mit den Suizidgedanken schon mehr als 20 Jahre kennt.Ich war glaub ich anfang 20 in einer Zeit als es noch weder Internet und schon gar keine foren gab,da hab ich meine Wohnung "verschönert"Mit sprüchen wie " Life sucks" oder" i will kill myself"war damals bettelarm,hatte oft nichts zum Essen und keine Zigaretten meine arme mittlerweile verstorbene Mutter bekam wohl einen Schock als sie die Sprüche gesehen hat.Aber selbst damals dachte ich nie im Traum daran daß es nicht nur mir sondern der gesamten Welt jemals beschissener gehen könnte noch beschissener,So Selbstmitleidsmodus off:

    Einmal editiert, zuletzt von so alone ()

  • Weil heute mein großer Traum, auf einer Freizeit mitzuarbeiten, zerstört wurde. Wie jeder große Traum, den ich einmal in meinem Leben hatte! Und wie immer wegen meiner Psyche, die mit so was überfordert wäre!!! :heulen::heulen::heulen:

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Reisen, auf Konzerte gehen, eine Frau finden. Alles krankheitsbedingt zum Scheitern verurteilt. Danke für dein Interesse, Thomas.

    Lieber Voyager,


    deine Interessen sind sehr gut verständlich und ich wünsche dir, dass die Verwirklichung dieser Interessen nicht grundsätzlich unmöglich ist. Gibt es nicht doch für dich Möglichkeiten, dass du da was in dieser Richtung unternehmen kannst?


    Ich würde auch gerne reisen, das mag ich total. Aber auch wenn ich nicht krankheitsmäßig eingeschränkt bin, ich muss in der Nähe bei meinem alten Paps bleiben (das ist mir wichtig) und dann habe ich kein Geld. Das letztere sollte nicht so wichtig sein, aber ganz unbedeutend ist es auch nicht. Also "reise" ich auf Google Maps oder auf alten Landkarten.


    Hast du Bekannte /Freunde, die dir helfen könnren deine Einschränkungen zu überwinden?


    Liebe Grüße, Thomas

  • Neuseeland weiter die Rückholaktionen blockiert und meine Freunde bis auf unbestimmte Zeit nicht zurückkommen können

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ich Angst habe und weil ich mir sorgen mache um Jemanden, und gerade nicht gerne alleine wäre sondern Jemanden gerne da hätte.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • es für manche Entscheidungen kein richtig und kein falsch gibt, sondern nur falsch,

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!