Ich bin traurig weil...

  • sei nciht so.... *drück dich*

    Danke dir.. :umarmen:
    Ich möchte zu meinen Beitrag Oben noch was hinzufügen: ich bin traurig darüber das ich es nicht packe stark zu sein. Ich bin traurig darüber das ich so ein versager bin, ich nicht weiß was ich machen kann um dieses Gefühl der leere in mir zu töten. :halloweensigh:

  • sei nciht so.... *drück dich*

    Danke dir.. :umarmen: Ich möchte zu meinen Beitrag Oben noch was hinzufügen: ich bin traurig darüber das ich es nicht packe stark zu sein. Ich bin traurig darüber das ich so ein versager bin, ich nicht weiß was ich machen kann um dieses Gefühl der leere in mir zu töten. :halloweensigh:

    gerne <3


    Man darf auch schwach sein.... man darf schwach sein solange man nicht aufgibt denn niemand kann immer stark sein... das ist vollkommen OKAY.

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • weil er mich einfach in der luft hängen lässt, anstatt klartext mit mir zu reden.
    und ich diese scheiß einsamkeit nicht mehr ertragen will...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • weil es immer heißt 'mit mir kannst du drüber reden' & dann meist selten jemals ne antwort drauf kommt...
    dann lässt mans doch gleich bleiben....

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • ...sich wieder mal in Luft auflöst worauf ich mich gefreut habe.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich das Gefühl habe nicht zu taugen. MeinE Arbeit nichts bringt. ....mein leben irgendwie verdammt einsam ist und nicht viel für andere bringt. Keine ahnung....traurig traurig traurig.....sch Gefühl im bauch

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ich das gefühl habe dass sie dadurch etwas zwischen uns kaputt macht


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Genau kann ich es gar nicht beschreiben, sie ist einfach da... wobei die derzeitige Lage und die Entwicklung bestimmter Dinge sicher ihren Anteil haben.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • ...weil ich Heute gar nichts von dem erreicht habe, was ich schaffen wollte und ich es die nächsten Wochen wohl auch nicht mehr in die Reihe bekommen werde.

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!