Ich bin traurig weil...

  • ...mich niemand versteht.


    (Klar, wie auch, wenn du dich niemandem anvertraust, du feiges dummes Stück? Was erwartest du, dass alle Aufmerksamkeit nur auf dich gerichtet ist? Meinst du nicht, die Leute haben besseres zu tun, als sich wegen deiner Launen den Kopf zu zerbrechen? Dummes, egoistisches, schwaches KleinesWesen.) :meckern:

  • Alles so sinnlos scheint

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • weil ich hier so viele traurige Geschichten lese und mich doch nicht traue, zu antworten, aus Angst, nichts Hilfreiches schreiben zu können.
    weil sich hier Leute so lieb um mich kümmern, und ich das eigentlich nicht verdient habe, wenn ich nichts zurück zu geben habe.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • @Awesome, du kannst dich ruhig trauen. Du kannst nichts falsch machen
    Und garantiert sind deine Beiträge für jemanden immer hilfreich. :trösten2::umarmen::herzen:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Schlimm, traurig, es trifft genau die die nur helfen wollten :weinen::weinen::weinen:



    Nigeria: Flüchtlinge und Helfer bei Beschuss durch Militärjet getötet


    Ein nigerianisches Kampfflugzeug hat Medienberichten zufolge versehentlich auf ein Flüchtlingslager gefeuert und dabei mehrere Menschen getötet.
    Unter den Toten und Verletzten seien auch örtliche Mitarbeiter des Roten Kreuzes und der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen, erklärte Generalmajor Lucky Irabor den Berichten zufolge am Dienstag.
    Wie viele Menschen bei dem Angriff auf das Lager in Kala Balge nahe der Stadt Maiduguri im nordöstlichen Bundesstaat Borno getötet oder verletzt wurden, sei noch unklar.
    Der Luftangriff hatte demnach ursprünglich einer Versammlung von Mitgliedern der islamistischen Terrororganisation Boko Haram gelten sollen. (dpa)

  • Es mir gestern so schlecht ging

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...ich noch immer nichts hinbekomme. ich hocke seit sonntag in der wohnung rum und war nichtmal in der uni/geschweige denn habe ich gelernt. ich schaffs einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!