Ich bin traurig weil...

  • ich mich so allein und im Stich gelassen fühle

    Liebe Schneeflocke,


    das ist sehr schade, dass du dich so alleine fühlen musst.
    Kannst du dich nicht vielleicht doch an jemanden in deiner Nähe wenden (lieb frag)?
    Ich bin gerne da, wenn du jemanden zum reden suchst.


    Liebe Grüße-Thomas

  • Na- ich bin gerne da, wenn du dich sehr alleine fühlst,
    in diesem Forum gibt es bestimmt auch noch andere, die das ähnlich sehen.


    Das kann zwar einen lieben Menschen in der Nähe nicht ersetzen,
    aber ich bin gerne da, wenn du es magst.


    Liebe Grüße-Thomas

  • .. er mir so sehr fehlt.. über 3 Monate keinen Kontakt mehr mit dir und es zerreißt mich immer noch. Ich Frage mich oft ob du auch mal an mich denkst.. oder ob ich alleine an dich denke.. fast täglich..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • weil ich Streit mit meiner Mutter hatte

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ... weil ich, nachdem ich einen Beitrag hier gelesen habe, an Matthew denken musste, an seine Schilderungen von 'Ghan', wie sie es nannten, und all unsere Gespräche von früher. Wie kann jemand, der so viel Leid und Tod gesehen hat, so unbeirrbar menschlich und froh sein? Ich vermisse ihn. Semper fi, Billybobby! Für Dich weine ich heute meine Tränen, irgendwo gibt es ein BBQ für Dich und wir fahren über den Highway mit dem schwarzen Mustang, wie Du es Dir gewünscht hast. Die Marines haben Dich vergessen, ich werde es niemals.


    Verdammt, ich muss aufhören mich mit Soldaten und Krieg zu beschäftigen, das bringt mich noch um den Verstand.
    Wie viele Jahre müssen noch ins Land gehen, ehe mich dieser Blödsinn nicht mehr berührt? Nochmal zehn vermutlich.
    Ihr armen Schweine in Uniformen.
    :greypech:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Weil das Leben scheisse ist und nach jedem Hoch ein doppelt so langes Tief kommt,weil ich Mama und Papa Opa und Oma vermisse,weil ich wieder mal allein in meiner kleinen Wohnung sitze,mich ansaufen möchte,aber zu faul bin jetzt noch bei der Tankstelle Bier zu kaufen.Weil ich ganz allein bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!