Ich bin traurig weil...

  • die einfachsten Dinge nicht schaffe

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • meine beste Freundin mich hängen lässt. Da fragt man sich wirklich ob du eine wahre Freundin bist. Vielleicht wollte ich es nur nie sehen...

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ... mir keiner glaubt und niemand zuhört. Es ist verletzend als die psychisch Kranke abgestempelt zu werden, die eh an allem Schuld ist.

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

  • ich mich so unmöglich Verhalten habe

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • weil ich es mir nicht abgewöhnen kann mich immer zu entschuldigen und es alle nervt
    weil keiner mit mir schreiben oder überhaupt reden möchte/kann
    weil ich nicht diese furchtbaren Gedanken über seine beste Freundin aus meinem kopf bekomme
    weil ich mich so fühle als würde ich jeden verletzen selbst wenn ich mit niemandem kontakt habe
    weil ich nicht weiß wie ich meine Gefühle ausdrücken kann so dass es jeder, oder wenigstens irgendjemand versteht
    weil ich immer weniger verstehe wer ich bin
    weil mich bei meiner Familie niemand ernst nimmt weil ich jung bin
    weil ich mich bei niemand bestimmten ausweinen kann weil ich das niemandem antun will den ich mag
    weil ich mich so fühle wäre selbst wenn ich mit anderen reden könnte keiner für mich
    weil ich nicht einmal in den letzten 7 Jahren das Gefühl hatte das mein Vater stolz auf mich ist oder auch nur sein könnte
    weil ein böser mensch mir wieder geschrieben hat und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll
    weil meine Mutter seit einer Woche weg ist
    weil ich alleine bin

  • weil ich gerade gemerkt habe, dass ich nur zwei leute habe mit denen ich reden kann und denen ich sehr nah bin. die eine ist in canada und hatkaum zeit (vielleicht mal so ne stunde am tag) und der andere ist mein freund und ich will ihn nicht versehentlich verletzen wenn ich ihm irgendwas erkläre was in meinem kopf vor sich geht

  • Ja, genau das wollte ich auch grade schreiben.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!