Ich bin traurig weil...

  • ...egal was ich tue, ich bin und bleibe unbedeutend.
    Ich versuche so stark Freunde zu finden, mich anzupassen, doch nichts klappt.
    Niemand will mich.


    Liebe/r Ayanami,
    das ist schade, dass du diesen Eindruck bekommen hast.
    Mit Sicherheit bist du nicht unbedeutend.


    Gute Freunde sind eine sehr wichtige Sache.
    Ich denke jedoch, dass man gute Freunde nicht durch eine Anpassung erwerben muss. Gute Freunde bzw. Menschen, die zu einem passen, werden uns so akzeptieren wie wir sind. Etwas Anpassung (von neiden Seiten) geht ok und kann nötig sein, aber mehr ist m.E. nicht nötig.


    Bist du dir sicher, dass niemand dich will?


    Vielleicht siehst du das zu negativ? (lieb frag)


    Liebe Grüße, Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Kleinlok ()

  • ...meine Psori sich weiter ausbreitet und ich psychisch einfach sehr labil bin..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich endlich einen meiner größten Träume erfüllen könnte, der Zeitpunkt aber ein halbes Jahr zu früh ist.

    Don’t wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect.

  • ...ja..., warum eigentlich? Warum bin ich traurig? Weil ich blöd bin? Meine Gefühlswelt nicht unter Kontrolle habe? Mich im stich gelassen fühle? Gestresst von der Arbeit bin, obwohl das Wochenende ruhig war? Ich seit Tagen nix mit mir anzufangen weiß? Mein Gehirn mir immer wieder vor Augen führt, wer mir so sehr fehlt? Wer mir weh getan hat? Mich benutzt hat? Welche Fehler ich begangen habe?


    Sucht euch was aus. So geht das aber definitiv nicht weiter. Jeder denkt immer man ist stark. Einbrüche der Psyche sind nur irgendwelche Phasen die schon wieder vorbei gehen. Ich lächle. Ich lache. Mache Blödsinn. Alles nur damit niemand was merkt. Irgendwas läuft falsch.


    Keine ahnung. Ergibt alles nicht sonderlich viel Sinn was ich von mir gebe.


    Und die Traurigkeit bleibt..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!