Ich bin traurig weil...

  • Weil wir in Scheiss Zeiten leben und diese Pandemie erst der Anfang einer Verkettung von noch schlimmeren Ereignissen ist.Wir Menschen haben diesen Planeten zerstört und bezahlen jetzt die Rechnung.Ich bin gewiss kein Esoteriker aber die Natur wehrt sich

  • Weil mein Netzteil für mein E-Piano kaputt ist und ich nicht sicher bin, ob der bestellte Ersatz der Richtige ist. Wenn er nicht passt, werde ich mein Klavier verlieren, und ich merke erst heute, wie viel es mir bisher bedeutet hat.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Weil mein Lieblingskurs an der Uni komplett digital stattfinden wird und die Präsenzlehre die einzige Möglichkeit für mich ist, unter Menschen zu kommen.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Ich merke, wie vieles aktuell zerfällt. Und ich besser mich nicht zu sehr engagieren sollte bzw. einfach einen Stück zurück treten sollte und erst mal beobachten.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • man zu dumm und zu feige ist es endlich zu beenden

    kann ich voll nachempfinden!


    Weil ich einsam bin. Weil mein Leben unwichtig ist. Weil ich ständig Schmerzen habe. Weil ich nachts nicht schlafen kann. Weil meine Wohnung wiedermal eine Fehlentscheidung war.

  • .. ich versuche es einfach mal etwas zu schreiben vielleicht gehts mir dadurch besser ..
    ...Weil meine Freundin die mir alles bedeutet und ich nur noch sie habe mich gestern total angemacht hat das ich meinen arsch nicht hoch kriege, ihr nicht helfe ( Haushalt usw) mich beleidigt hat und das ich in die Klinik gehen soll weil ich mich wieder selbst verletzt habe.. was ich danach auch wieder gemacht habe deswegen hasse ich mich auch selbst und bin einfach im ar**

  • ...weil ich weiß, dass in einem Tierheim in der Nähe meines alten Wohnorts zwei Ratten seit fast einem Jahr alleine in ihren Käfigen hocken, ich nicht weiß, was ich machen soll und das Tierheim meiner Meinung nach nicht ausreichend handelt :(.

  • ...meine Ärzte mich nicht verstehen. Ein kleines Poem: Im Dunkeln bin ich lieber der Blinde, als derjenige, der sich jederzeit auf sein Augenlicht verlassen kann.

  • ...weil gerade alles zusammenfällt.
    ...mein ganzer Freundeskreis zerbricht.
    ...ich meine Emotionen mit essen bekämpfe und immer dicker werde.
    ...ich einsam bin.
    ...niemand mich mag. Nicht mal ich selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!