Ich bin traurig weil...

  • weil es in meiner Heimatstadt einen Terroranschlag gegeben hat,der verhinderbar gewesen wäre wenn unsere Politiker nicht so dumm ignorant und unfähig wären.Wieso gibt man einem verurteilten Terroristen als einzige Auflage Bewahrungshilfe?wieso ignoriert man die Warnung des slowakischen Geheimdienst,daß dieses blöde Arschloch dort Munition kaufen wollte und warum entzieht man diesem Wixer nicht die Staarsbürgerschaft und weist ihn aus,was laut dem Paragraphen,daß jeder der für ein fremdes Land oder eine terroristische Organisation,in diesem Fall eben die IS,kämpft eben die Staatsbürgerschaft verliert,durchaus möglich wäre,aber bei unserem Kuschelkurs,Islamisten sind ja so nett und lieb,nie angewandt wird,Ich bin weder Fpö Wähler noch rechts aber die Massnahmen gehören verschärft.Arschlöcher mit radikaler Islamistischer Gesinnung dürfen gerne im schönen Syrien für den IS kämpfen aber sollen sich endlich aus Österreich schleichen und bitte ja nie wieder zurückkommen

  • Ohjeh, @Kleinlok ich drücke die Daumen und hoffe mit für dich dass dem nicht so ist.

    Danke lieber Frédéric, das Testergebnis ist negativ. Da ist mir ein dicker Stein vom Herzen gepurzelt denn in Papas Tagespflege-Gruppe ist eine Person positiv getestet wurden und es ging ihm schlecht. Es geht ihm laut Auskunft der Pfleger/innen den Umständen entsprechend besser. Vielen Dank für dein Mitgefühl.


    Lebe Grüße, Thomas

  • ... Ich mich heute so extrem selbst hasse für jede Kleinigkeit, die falsch läuft. Habe mich natürlich selbst verletzt. Darum fühle ich mich schuldig für den Selbsthass und musste weinen, weil es einfach nie aufhört und nie besser wird mit mir.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Ich umgezogen bin und mich nicht sicher genug fühle um traurig zu sein. Und mich vieles was war traurig macht.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Ich umgezogen bin und mich nicht sicher genug fühle um traurig zu sein. Und mich vieles was war traurig macht.

    Hi Forodwaith,



    ich wünsche dir, dass du mit deiner neuen Situation möglichst bald besser umgehen kannst und in dieser auch gute Momente für dich erkennen kannst.


    Liebe Grüße, Thomas

  • Danke Kleinlok, das hoffe ich auch. Zumindest konnte ich gut für mich sorgen und bin gut in den Tag gestartet. :halloweenyes:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • weil mein Selbsthass zurzeit so stark ist. Ist wahrscheinlich durch die Therapie ausgelöst :halloweencry:

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • ...ich einfach nicht weiß was ich machen soll damit mal irgendwas besser wird.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich‘s einfach nicht gebacken bekomme... einfach mal mit irgendwas anzufangen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich‘s einfach nicht gebacken bekomme... einfach mal mit irgendwas anzufangen

    Genauso geht es mir auch. Ich muss aufräumen, es sieht wie Sau in der Wohnung aus. Ich kann mich aber nur extrem schwer von Dingen trennen, de facto räume ich den Kram von einer Ecke in eine andere und s kommt so nichts dabei raus.


    Dieses Gefühl nicht vorwärts zu kommen bzw. nicht mal einen richtigen Anfang hin zu bekommen tut weh. Ich wünsche dir bzw. uns allen, dass es da für jede/n einen Lichtblick gibt.


    Lebe Grüße, Thomas

  • @Kleinlok
    Danke für deine Worte. Sie haben tatsächlich dazu geführt, dass ich mich ein klein wenig besser fühle. Zumindest verstanden.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!