Ich bin traurig weil...

  • das Gefühl kenne ich. Meine Therapeutin hat damals gesagt wenn so was Auftritt soll ich mal 1-3 Gänge zurück schalten und alles Langsam an gehen und nicht alles auf einmal. Vielleicht hilft das euch. Mir hat dass nichts geholfen, weil ich mehrere Baustelle habe.


    Schwarzegirl

  • @Schwarzegirl


    da ist vielleicht schon was richtiges dran.
    Aber wenn noch weiter zurückschalte momentan mache ich gefühlt glaube ich gar nichts mehr. Vielleicht wäre das gut, ich weiß es nicht. Aber nicht alles wartet ewig. Irgendwann wird man dann überrollt von den nicht erledigten Dingen.
    Aber vielleicht würde es helfen, erstmal zurückzuschalten und dann effektiv was zu tun, statt ewig herumzudümpeln mit den Gedanken an die Dinge und trotzdem nichts schaffen.
    Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken.
    Vielleicht kann es zumindest in manchen Situationen helfen.


    Vielleicht kann es bei dir ja auch nur bei einer Baustelle helfen. Alle Baustellen auf einmal abarbeiten ist vielleicht zu viel.



    gerade bin ich noch etwas traurig, weil ich die Zeit vermisse wo ich beim feiern/tanzen einfach mal abschalten, Kopf ausmachen konnte...das war dann zumindest mal ein Abend 1-3 Gänge zurückschalten

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Hallo Amalthea


    Ich kann das vollkommen nach vollziehen mir fehlen auch die Konzerte um meine Gefühle raus zu Tanzen. Konzerte ist einfach die beste Wahl von mir gewesen. Mit den Konzerte habe ich auch meinen Kopf am bestens frei bekommen und mir ging in diesen Zeit sehr gut. Aber lass nicht dein Kopf hängen irgendwann wird es wieder besser.


    Schwarzegirl

  • Ich werde gezwungen, Silvester mit einer Freundin zu verbringen, obwohl ich wegen meiner psychischen Verfassung zurzeit keine Lust auf Menschen habe und gerne abgesagt hätte. Aber sie hat mich erpresst mit den Worten, das könne ich ihr nicht antun.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • @Meteora wenn es dir nicht gut geht mit Silvester, dann sag das deiner Freundin und dass du es nicht gut findest, dass sie dich erpresst. Möchtest du es nicht direkt sagen, kannst du ja auch ein paar Zeilen schreiben

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Arbeite jetzt 2 Jahre in der Firma und bekomme gerade einmal 30Fr zu Weihnachten :traurig:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Wenn ich darf, würde ich dich gern :trösten2:@Whisperer

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Mein Bruder meinen Törtel Mörtel angefasst hat und sich auf mein Bett gesetzt hat und jetzt ist der Törtel nicht mehr sauber. Jetzt ist er verseucht und ich weiß nicht wie ich ihn sauber bekommen soll. Man wieso hat er ihn angefasst. Der Törtel war ein absolut wochtiger halt für mich und jetzt muss ich ohne ihn ins Bett. Weil ich Tagsüber nicht waschen kann weil ich bei der Familie bin und Nachts nicht wegen den Nachbarn. :halloweencry: Ich weiß dass ich doof bin wegen einem Kuscheltier so einen aufstand zu machen obwohl ich schon 20 Jahre alt bin.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Nein du bist nicht doof @Frédéric sondern das ist dein Kuscheltier, dass niemand anderes anfassen soll. Kannst du Törtel Mörtel abbrausen unter der Dusche und dann auf die oder an die Heizung stellen? Vielleicht hilft das ein wenig, bis du Törtel Mörtel wieder richtig reinigen kannst

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • @LostmySoul danke dir!!!!<3 Es tut gut dass du es verstehst. Ich hab den Mör jetzt erst mal im Wäschekorb versteckt. Und jetzt warte ich bis ich ihn wieder waschen kann. Beim abbrausen wüsste ich leider nicht ob er sauber genug ist. Ich hoffe einfach es ist wieder gut wenn er in der Waschmaschine war. Ich hab angst dass ich ihn nie wieder sauber bekomme.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Doch wirst du @Frédéric sobald dein Mör aus der Waschmaschine kommt, ist alles abgewaschenund weggespült von deinem Bruder und Mör ist wieder ganz DEIN *sicher is

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!