Ich bin traurig weil...

  • ...weil es Dinge gibt die man nicht ändern kann und keiner will es hören oder darüber reden und man erstickt daran :(

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ...ich will dass der Schlüssel in der Tür geht und du hereinkommst und mich anlächelst.Wie immer.
    ...ich weiss es kann nie mehr so sein.Nie ist so verdammt endgültig :(

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich wollte bei der Tafel ehrenamtlich arbeiten, hatte einen Kennenlerntag und ich wurde weg geschickt, weil ich nicht geeignet sei.
    Wozu bin ich überhaupt gut in diesem Leben?

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Keiner versteht das ich im Moment keine Kraft habe mich quälen Suizid Gedanken aber doch möchte ich leben nur mir fehlt die Kraft keiner versteht das Vorwürfe mich nur noch trauriger machen das kommt bei mir nicht an ich habe keine Kraft das Leben ist zu schwer meine Vergangenheit hat mich eingeholt der Verlust von Norda und Antje lässt mich zerbrechen. Und das ich mich für alles Rechtvertigen muss kostet noch mehr Kraft die ich aufbringen muss und eigentlich nicht habe ich würde mir Hilfe anstelle der vorwürfe wünschen und Einfühlungsvermögen aber ich bin es wohl nicht wert!

  • ....es mittlerweile keinen Bereich mehr in meinem Leben/Umfeld gibt der keinen Stress Bereitet ...
    24/7 ist mein Kopf ueberlastet und es sieht so aus als waer erstmal bis einschließlich August auch kein Ende in sicht ...


    Bin gespannt wann dieser Koerper wieder Resigniert


    Ich denke Lange wirds nicht mehr dauern

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ...ich mir vorkomme, wie eine elende Versagerin.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...weil ich nichts auf die Reihe bekomme...

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • weil ich es wieder nicht ins Fitnessstudio geschafft habe und ich morgen meinen ersten Arbeitstag habe, gerade jetzt, wo es mir so mies geht.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • weil...ich, ich bin..

    Denke daran, daß das, was dich wie an unsichtbaren Fäden hin- und herzieht, in deinem Inneren verborgen ist. (Marc Aurel)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!