Ich drehe am Rad, weil...

  • ...die Situation auf der Arbeit sich einfach nicht beruhigen will.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ...mich mein gegenüber so anwidert, sein gekaue,sein Atem, seine totale Anwesenheit.
    Diese Augen...so voller Kälte und Hass .

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Elende verdammte Scheisse! Ich will schreien. Will toben. Ich will Raum!!!!!


    IIIICHHHHHH!!!!


    Gebt mir den Raum oder sonst könnt ihr mich alle mal kreuzweise. Elende Energiesauer. Ich hab die Nase gestrichen voll von euch!!!!!


    Hasst mich doch. Findet mich eine launische Ziege. Mir doch egal! Ich brauche euch nicht! Ich brauche niemandem!!!


    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ich total krank bin :krank: ...eigentlich kann ich gar nichts machen. Und es ist so, als würde alles 'auf mich drauffallen', weil ich auch nicht wirklich 'weglaufen' und etwas aktives machen kann.

    ...ich spüre, dass ich etwas 'Liebes' und eigentlich 'Schonung' brauche ...klares Denken ist mit Fieberkopf auch nicht so wirklich prima ... Und ich merke ich kann mir selber so wenig wirklich das geben, was ich brauche.

    ...und ich schelte mich, dass ich so dumm bin ..., jetzt nicht mal 'vernünftig' zu sein. Ich habe Angst zu weinen. ...dabei liegt dort die Lösung, viel eher als im k*tz*n. Ich habe Angst traurig zu sein, weil ich immer die Vorstellung oder BEfürchtung habe, ich kann es nicht aushalten oder es würde nie aufhören .... :greypuzzled: ....auch das ein Irrglaube. Aber gerade drehe ich am Rad. ...

  • @Ankh
    Hey gute Besserung!
    Krank sein ist voll Sch.... Alles bricht ein, man ist ausgeliefert.


    Ich hoffe, dir geht es heute morgen schon etwas besser.
    Das mit der Angst vor dem Weinen kenne ich.... hast du es schon erlebt, dass es nicht mehr aufhört? Oder ist es bloss eine Befürchtung?

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ich drehe am Rad weil mein Freund mich blockiert wenn wir uns streiten und er nicht offen mit mir redet, dabei merke ich das etwas nicht stimmt :banghead::banghead::banghead:

    Tiefe Brunnen muss man graben
    Wenn man klares Wasser will
    Rosenrot oh Rosenrot
    Tiefe Wasser sind nicht still

  • Ich hoffe, dir geht es heute morgen schon etwas besser.
    Das mit der Angst vor dem Weinen kenne ich.... hast du es schon erlebt, dass es nicht mehr aufhört? Oder ist es bloss eine Befürchtung?

    @Venere dankeschön! ...es geht besser, was das am-Rad-drehen angeht. ich habe dir auf anderem Wege geantwortet -> wollte den Thred mit meiner Antwort nicht 'stören'

  • ich drehe am Rad weil mein Freund mich blockiert wenn wir uns streiten und er nicht offen mit mir redet, dabei merke ich das etwas nicht stimmt :banghead::banghead::banghead:

    @noraja
    Damit könnte ich auch gar nicht umgehen! Konntet ihr das noch klären?

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!