Sagt etwas Positives über Euren Vorposter

  • Pain Stimmt, es ist eine gewissen Ähnlichkeit zu Johnny Depp vorhanden. :halloweenlaugh:

    Auch wir kennen uns nicht, aber der Drache gefällt mir sehr gut.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Ich denke dabei "Boh!" und an ein kuscheliges, blaues Dingsi. Das ist lieb.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Das Profilbild macht irgendwie immer gute Laune... keine Ahnung warum vielleicht liegt es an den Farben oder an dem herzigen Gesichtsausdruck :) ansonsten was ich so beurteilen kann: lieb, freundlich, nicht dumm und ein sehr herzlicher Mensch

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich mag das profilbild :halloweenlaugh: schon mal ein Lama gestreichelt? Ich finde sie in echt gruselig, das was ich mal gestreichelt habe hat immer angestarrt nach dem Motto „willst du Stress?! Willst du! Komm her!“ zudem sind die einfach SO groß :halloweensuprised: oder ich mit 1,63m einfach sehr klein :halloweenlaugh: aber insgesamt verbinde ich Lamas mit positiven Dingen und warst mir daher direkt sympathisch

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • ich mag Feen und denke die sind nett, solange man ihnen lässt, dass sie in netten Threads so nett sind, wie die vorpostende Fee:halloweenhappy:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • "Klein" und "verspielt"? So kommt sie mir rüber. Eh lieb, vielleicht ein bisschen eigen, aber das sind wir alle, was uns auch ausmacht. Es ist gut, dass sie eigen ist.

    Wird sicher wieder nett sein mit ihr zu schreiben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Redet im Forum und Chat offen über ihre Ängste, auch wenn es ihr oft schwerfällt.

    Davon bin ich persönlich noch sehr weit entfernt.


    Auch sonst eine angenehme Zeitgenossin.


    Schätze ihre Art und ihren Mut!

    :blumen:

  • Eine ganz liebe Fee mit der ich stundenlang über harry potter quatschen kann aber auch über alles andere was so in meinem Kopf vorgeht.

    Vielen dank dafür :herzen: :blumen:

    Ohne Liebe ist alles nichts.

  • Ohhh, Dankeschön Nachtfee. Wahrer Balsam für die Seele :herzen: .


    Und nun zum lieben Tolino: Ein kleiner Büchernerd mit einem super Humor (besonders im Bereich Katzennamen :Halloweenwink: ), der niemals den Kopf in den Sand steckt - egal, wie schwer es gerade ist. Zusätzlich hat er immer noch ein Auge auf andere (und schafft es sogar, einen zum Schmunzeln zu bringen, wenn man die Welt gerade einfach nur auf den Mond schießen könnte). Kurzum: Ein wirklich wertvoller „Bibliothekar der Nacht“ :halloweenyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!