Was macht ihr beruflich?

  • Ich mache zur Zeit eine Teilzeitausbildung als Kauffrau für Büromanagement.
    Eigentlich wollte ich studieren aber das war mit den Kindern nur schwer umzusetzen.

    Tiefe Brunnen muss man graben,
    wenn man klares Wasser will.
    Rosenrot oh Rosenrot,
    tiefe Wasser sind nicht still.

  • Ich arbeite in einer Tagesstätte

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Hatte eine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien und Informationsdienste, auf deutsch Bibliothekarin, angefangen und dann abgebrochen.
    Ab September dann schulische Ausbildung zur Medizinisch-technischen Laborassistentin.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Hab ne Ausbildung als Stahlbetonbauer angefangen, nach Sui-Versuch und daraus resultierender Behinderung aber abgebrochen (2011). Bis jetzt arbeitslos und ab nächstem Monat berentet. Ich weiß aber auch garnicht was ich machen will...

  • Ich hab neben meinem Abi als Rettungssanitäter in der Notfallrettung gearbeitet. Hat mir immer unheimlich viel spaß gemacht.
    Jetzt mach ich grad meinr Lehre als Gesundheits- & Krankenpflegerin.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1: