Worte an verstorbene Menschen

  • In meinen Gedanken bist Du immer noch bei uns und in meinem Glauben auch,Du wahrst ein Juwehl unter den Menschen,strahlst immer noch brilliant auf sie herab.Ich darf es nicht,aber ich vermisse Dich immernoch,Snowflake :weinen::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • A. wir vermissen dich immer noch. Du hättest den Tag heute bestimmt genossen, wie damals.
    Wir werden uns Zeit freischaufeln und dich besuchen kommen. Versprochen!

  • A. Wir haben uns gegenseitig am Leben gehalten, uns Lachen, Wärme, Schutz, Geborgenheit, Hoffnung und Glaube geschenkt. Ich hätte so gerne noch mit Dir gefrühstückt; jede verschenkte Zeit, die ich auf Erden mit Dir hätte verbringen können, fehlt mir heute. Ich WILL glauben, dass es Dir gut geht und genau Deine Zeit hier und das Ende auf der Welt, das richtige für Dich waren, Dein Segen. Ich liebe Dich. Du warst im Leben die Beste, Deine Seele spüre ich im Leben ewiglich, Du hast in mir so sehr viel Gutes hinterlassen! Ich wünsche Du fühlst Frieden, Glück, Verbundenheit. Du warst eins meiner Lebenswunder.

  • Zwar gab es keine persönliche Ebene auf der wir uns wirklich verstanden haben aber trotzdem wollten wir doch eigentlich das gleiche. Zu vieles ist da schief gelaufen... zu viele Emotionen hochgekocht, zu viele falsche Worte und Entscheidungen gefallen.
    Ich hab mir die ganze Zeit Vorwürfe gemacht, eine Teilschuld gegeben. Hätte ich anders reagiert, hätte ich noch was anderes gesagt, hätte...
    Jetzt kam die Info, dass es alles ganz anders war. Die Info, die mir eigentlich etwas Frieden bringen sollte aber sie tut es nicht. Weil nicht die Möglichkeit bestand, das was da so schwer in der Luft hing zu klären. Und das tut mir von Herzen leid. Ich hoffe du weißt, dass ich mich gern noch entschuldigt hätte und es auch getan habe, auch wenn die Worte dich so direkt nicht mehr erreichen. Es hätte deinen Tod nicht verhindert aber dein Gefühl mit dem du gegangen bist.
    Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich stelle mir oft die Frage "Was wäre wenn?"
    Was wäre, wenn du da wärst. Mein Leben wäre ganz anders.
    Ich hoffe du weißt, dass ich dich gerne bei mir gehabt hätte und auch immer noch gerne da hätte.
    Du fehlst. Ein Stück von mir fehlt hier. Und es wird nie aufhören weh zu tun.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Alles Gute zum Geburtstag dad
    Ja, so hätte ich dich niemals nennen dürfen. Ich weiß ^^"
    Wir hätten dich noch gern bei uns gehabt. Wir hätten dich gebraucht.
    Wer weiß, ob du dich von all dem erholt hättest. Glaub mir, wir wären gerne mit dir gegangen. Niemand hat unser Leid so gut verstanden wie du. Und niemand konnte uns so gut vor all dem beschützen wie du.
    Als Vater hast du alles gegeben. Und es war doch zu wenig. Und auch zu viel um es allein zu tragen und zu ertragen. Und doch bist du geblieben bis du gehen musstest. Du hast alles versucht um uns zu retten. Du hast nicht mal halt gemacht als du schon lange über deine Grenzen warst.
    Du hast alles versucht und alles verloren...
    Du warst ein großartiger Vater und so ein unglaublich stolzer noch dazu!
    Du warst so unendlich glücklich in den Momenten in denen du von deinen Kindern umgeben warst.
    Was hast du nicht alles versucht um uns vor all dem schlechten zu bewahren.
    Deine Kinder denken an dich, ich hoffe das weißt Du.

  • ich vermisse dich so sehr,den Garten, dein glück wenn deine Menschen um dich waren,deine Ruhe und Weisheit ,dein handwerkliches Geschick.
    Es zerreißt mir das Herz das du nicht mehr da bist.ich vermisse dich so unendlich.
    Ich wäre so gerne bei dir,meine Gedanken daran sind unendlich groß.
    Mein Leben ohne dich so unerträglich.

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Warum hast du mich nicht mitgenommen?Wer will schon übrig bleiben in einer Welt wo man nicht mehr zuhause ist...

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • So lange ist es schon her, dass du gegangen bist. Hast ein großes Stück Heimat mitgenommen und es gibt kein zurück mehr. Ich war nicht genug für dich da. Vielleicht wäre das sonst gar nicht passiert. Aber solche Überlegungen helfen nun auch nicht mehr. Ich musste dich gehen lassen.

  • Gute Reise mein lieber Sherap :umarmen:
    Vielen Dank für die gemeinsamen Jahre und unsere Herzensgespräche.Ich hoffe du bekommst die glückliche Wiedergeburt die du dir so sehr gewünscht hast.
    Du wirst mir sehr fehlen...

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Es gibt nur sehr wenige Menschen die so sanft sind wie du...
    Ich sehe uns noch im Gras sitzen mit den sieben Hunden die allesamt vor sich hin schnarchten,weil du sie in den Schlaf gestreichelt hast.
    Du hast nie viel gesprochen,aber in deinen Augen sah man wie sehr du mit jedem mitfühltest.
    Du hast dich aus der Sucht herausgekämpft und vielen geholfen mit deinen Erfahrungen.
    Wir alle sind dankbar dir begegnet zu sein du liebe Seele.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!